Mittwoch, August 15, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 16:00


Die Beschreibung auf der Packung meines neuen Spielzeugs enthält Wörter wie "rutschen", "Lippen" und "ausgequietscht".


Konkreter wird's in der bebilderten Anleitung. Schnell wird klar, dass es alleine wenig Spass verspricht und die Bildunterschrift meint dazu: In diesem Beispiel spielen die Jungs gegen die Mädchen. Die Mädchen haben ein Mitglied ihres Teams hinüber zu den Jungs geschickt. Das Mädchen ist an der Reihe.
Weiter darf man auch nicht (...) die Hand zu einer Pistole formen (...). Und folgendes fällt mir besonders schwer: Sie dürfen weder Geräusche machen noch Töne von sich geben (...) Ob mir das gelingen wird?


 
19 Comments:


At 8/15/2007 05:36:00 nachm., Blogger Jose

meins ist zufällig auch kaputt... aber bei der Anleitung weiss ich nicht so recht... funktioniert es immerhin?

 

At 8/15/2007 06:25:00 nachm., Blogger Sirius

Nana man koennte meinen den Blog muesse ab jetz fuer unter 16-jaehrige tabu sein :-)

 

At 8/15/2007 08:47:00 nachm., Anonymous filomenal

so geil. du hast es gekauft?

ich weiss was, ich weiss was.

 

At 8/15/2007 08:50:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Jose: ich werde es erst am Weekend testen können :)

@Sirius: Gut geraten!

@Filomenal: jaaaaaaaaaaaaaaa

 

At 8/15/2007 09:10:00 nachm., Anonymous des pudels kern

ich weiss es auch! ich weiss es auch!

überleg... vielleicht sollte ich es mir auch kaufen... das problem ist nur, wo nehm ich das kotelette her?

 

At 8/15/2007 10:47:00 nachm., Anonymous florian

was für perverse Spiele werden den hier neustens gespielt? :-D

 

At 8/16/2007 12:19:00 vorm., Blogger Stonenick

Das absolute dreamteam für dieses spiel ist natürlich herr stonenick und frölein filomenal!

 

At 8/16/2007 12:36:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Des Pudels Kern: üuu daran habe ich ja gar nicht gedacht...

@Florian: Blog-Spielchen

@Stonenick: Und wer spielt mit mir?

 

At 8/16/2007 01:39:00 vorm., Blogger Monsieur Fischer

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 

At 8/16/2007 01:42:00 vorm., Blogger Monsieur Fischer

korrektur: ich depp, lesen ist manchmal eben glückssache... das "ding" hab ich ja auch zu hause! aber PSSSSST, ich sag jetzt nichts mehr dazu!

 

At 8/16/2007 07:42:00 vorm., Anonymous Captain Cook

Ah geil eines der besten Spiele für einen alkoholreichen Abend. Jedoch wenn ich es mir so überlege werden auch langweilige Spiele lustig mit gewissen Voraussetzungen.

 

At 8/16/2007 09:35:00 vorm., Anonymous MC Winkel

Was Jeanshosen in 38 heutzutage alles können! :)

 

At 8/16/2007 09:59:00 vorm., Anonymous des pudels kern

ich wage zu behaupten, dass das dreamteam herr nasobem und frau pudel bilden. unschlagbar!

 

At 8/16/2007 01:25:00 nachm., Anonymous filomenal

na ihr habt auch geschummelt. kein wunder.

 

At 8/16/2007 01:33:00 nachm., Anonymous des pudels kern

nix geschummelt. das haben wir doch gar nicht nötig!

 

At 8/16/2007 01:38:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@M. Fischer: tolles "Ding" gell?

@Captain Cook: Ausser Ligretto, da braucht man alle Koordination die möglich ist.

@MC Winkel: öhm, nichts?!

@Des Pudels Kern & Filomenal: und wer bitteschön spielt dann mit mir? Irgendwelche Männer da draussen, die das Spiel auch noch können?

 

At 8/16/2007 02:09:00 nachm., Anonymous das blogorakel

ich spiele mit Ihnen Fräulein ChliiTierChnübler...

auch wenn ich noch nicht ganz genau weiß - was wir spielen... fühlt und hört sich aber schon mal gut an :o)

 

At 8/16/2007 05:27:00 nachm., Blogger Kay Tee

bi jungs und mädchen chunnt mir nume "Traumtelefon" i sinn, aber das isches ja wohl nid... chasch mau säge, was du dir für nes spiu hesch gchouft?... I WOTT ITZ DAS WÜSSE!!! gwejrkljkjsdfmpppfffF!!! 0&/*ç`"*)=ç&`=`+="*ç`=*ç"%`==`=

 

At 8/16/2007 07:29:00 nachm., Anonymous filomenal

na, sie kommen einfach zum herr stonenick und zu mir ins team. dann schlagen wir die anderen beiden sicher! es steht nirgends geschrieben, dass die teams gleich gross sein müssen...