Samstag, August 04, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 13:12


Glück ist..., originally uploaded by chliitierchnuebler.

... auf einer Holzbank im Sommer Zeit- und Raumgefühl dank einer in Lettern erschaffenen Welt zu verlieren.

 
7 Comments:


At 8/04/2007 01:26:00 nachm., Anonymous chaetzle

mmpf.
hast du`s gut. Ich darf zwar auch auf der Bank im Garten sitzen, aber währenddessen meinen Praxis-Bürokram erledigen. Wenn man`s eben nicht unter der Woche während der eigentlichen Praxiszeit macht, bleibts halt liegen, und das WE ist dahin...
Viel Vergnügen noch! geniess die Sonne!

 

At 8/04/2007 04:57:00 nachm., Blogger Monsieur Fischer

ich hab zwar dein lesebuch mit einem laptop getautscht. aber das gefühl dürfte in etwa das gleiche sein. hundi nebendran, ein kühles glas mit eistee... herrlich!!

 

At 8/04/2007 08:32:00 nachm., Anonymous Sven Erlenborn

Da im "Heimatmuseum" von Siegfried Lenz" gestern die letzte Seite erreicht wurde, erstand ich heute vormittag den neuen Potter-Band.

 

At 8/04/2007 08:33:00 nachm., Anonymous theswiss

ich kam heute (noch) nicht zum Lesen, da ich doch den ganzen Nachmittag auf dem Liegestuhl in einer Strassenbeiz liegend Bier trinken musste ..

 

At 8/04/2007 10:19:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Chaetzle: Büroarbeit mach' ich nach dem WE, nächste Woche wird's wieder regnen.

@Monsieur Fischer: Mein Hundi fand das Ganze etwas langweilig leider...

@Sven Erlenborn: Der Potter kommt noch, sobald ich in der Ausleihe-Runde dran bin.

@TheSwiss: Hauptsache liegend die Sonne geniessen, es lebe der Sommer, er lebe hoch... naja ein bisschen Enthusiasmus hat noch nie geschadet, oder?

 

At 8/06/2007 11:04:00 vorm., Anonymous ichdarfdas

... solange die Bank nicht zu hart ist. ;) Was sind eigentlich deine Top10?