Mittwoch, August 08, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 15:47

Manch' einer meldet sich schüchtern per Email und bittet um ein Date. Einige sind billig und schicken mir verpixelte Wurstwaren und dann gab's da gestern den "Rod", der mich fragte, ob ich "seine Betty sein möchte, aber Gwendoline wäre auch akzeptabel".


(Guten Musikgeschmack hätte er zumindest.)


Labels:

 
19 Comments:


At 8/08/2007 04:05:00 nachm., Anonymous monoblog

wo du dich wieder rumtreibst...?? ;-)

 

At 8/08/2007 06:34:00 nachm., Blogger tobi

Kann mir nicht passieren - der Vorteil der Unauffälligkeit... ;-) Ganz ehrlich, mir würd' so etwas mit der Zeit ziemlich auf die Nerven gehen (wenngleich der letzte Spruch nett ist)

 

At 8/08/2007 07:09:00 nachm., Anonymous des pudels kern

das heisst, dass man dich zukünftig nur noch mit gwendoline ansprechen darf, oder hab ich da was misverstanden?

 

At 8/08/2007 08:51:00 nachm., Anonymous das blogorakel

Liebes Fräulein ChliiTierChnübler, Sie haben es nicht einfach.

Ich sehe schon, die nächste Frage auf mich zukommen: "Wieso nutzen Männer so schlechte Anmachsprüche?"

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass es an Ihnen liegt. Ihr männlicher Gegenpart wird einfach sprach- und einfallslos...

 

At 8/08/2007 08:59:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Monoblog: Ja was ;)

@Tobi: Nett? Es ist sowas von genial. Findet's denn niemand raus?

@Des Pudels Kern: Ja aber Pudel, verstehst Du denn auch nicht? Und ich mag doch das nicht was Gwendoline macht...

@Das Blogorakel: Einfallslos, aber liebes Orakel, erkennen Sie's denn nicht? Das war ein musikalischer Test der Güteklasse, dieser Anmachspruch, inklusive Auslotung meiner sexuellen Interessen. Erraten Sie's denn auch nicht?

 

At 8/08/2007 09:55:00 nachm., Anonymous stb

daank google hab ich jetzt eine ungefähre ahnung....*rrrr ;)

 

At 8/08/2007 10:25:00 nachm., Anonymous leonope

Also Gwendolinie ist ja schon fast eine Strafe :)

 

At 8/08/2007 11:53:00 nachm., Anonymous Ralf

*lächel* ... und dann gibts noch die Männer, die sich durch ein Telefonat von nem Date abhalten lassen
Aber wer weiss - vielleicht ja ein ander mal :))

 

At 8/09/2007 05:13:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Leonope: ui ja, damit habe ich wirklich Mühe.

@Ralf: Jaja, versetz Du mich nochmal Du... :P

 

At 8/09/2007 07:32:00 vorm., Anonymous Marcus

unter http://alt.com/ könntest du eventuell fündig werden:)

 

At 8/09/2007 07:40:00 vorm., Anonymous Captain Cook

Nun ja verpixelte Wurstwaren bergen sicher auch noch ein gewisses Unterhaltungspotential. Eine Boucherie Top Ten wäre sicher noch "glatt".

Und während ich hier über Innovationen nachdenke versinkt Bern im Wasser und ich in Langeweile im Büro.

 

At 8/09/2007 09:28:00 vorm., Anonymous SirParker

aber immer dran denken... Männer sind Schweine, ganz egal ob auf Westerland oder in Las Vegas ;)

 

At 8/09/2007 09:36:00 vorm., Anonymous Anonym

Aber nicht so süss wie sweet sweet Gwendoline

 

At 8/09/2007 11:10:00 vorm., Anonymous MC Winkel

OMG, sagen Sie nicht, Sie sind in so einer Kontakt-Datenbank!?

 

At 8/09/2007 11:15:00 vorm., Anonymous das blogorakel

Ich errate es immer anders.

Entweder SM oder Betty Boob...

Ärtze oder ???

und wohin tendieren Sie?

 

At 8/09/2007 02:01:00 nachm., Anonymous florian

worauf wartest Du noch ;)

 

At 8/09/2007 04:31:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Marcus: Könnte ich wär ich Gwendoline. Erstaunlich jedoch, welche Seiten Du besuchst. Ich bevorzuge jedoch nur die harmlosen Dinge.

@Captain Cook: Die TopTen bewahre ich mir für meine (bebilderten) Memoiren :)

@SirParker: Ich hatte gar nichts anderes erwartet. Wenn's einer weiss, dann der Mann mit dem besten Musikgeschmack in der Blogwelt.

@A: Auf naive Blondine machen ist doch schon längstens "out"... ausser sie hängt aufgeblasen in Übergrösse neben einer gigantischen Bühne.

@MC Winkel: Wer braucht das sch(o)un, ich hab Email im Impressum.

@Das Blogorakel: Ja ich geh auch mal zum Arzt. Nächstes Mal am 5.12. in Zürich, dann sind aber gleich mehrere da von der Sorte. Sonst tendiere ich politisch Mitte links. Und quälen lass ich mich höchstens durch unkorrekte Rechtschreibung.

@Florian: Was? Willst Du Rod's Adresse? Moment... irgendwo im virtuellen Papierkorb wird die Mail wohl noch zu finden sein *such*

 

At 8/09/2007 08:18:00 nachm., Anonymous das blogorakel

Politisch Mitte Links - das bedeutet in der Schweiz?

Dachte ich mir - dass Sie weder das eine noch das andere sein wollen... aber genau das findet man - wenn man nach Betty und Gwen googelt...

Wer Ärtzin wird - lässt sich nicht quälen... wenn quält sie gern...