Montag, August 06, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 15:18


Im sympathischen Langenthal ist man ganz auf
Sommerkino eingestellt. Die Veranstalter beweisen mit der Filmauswahl Geschmack und ich werde mir sicher ein paar davon angucken.

Labels:

 
10 Comments:


At 8/06/2007 06:34:00 nachm., Anonymous filomenal

langenthal ist doch bloss so durchschnitt...

 

At 8/06/2007 08:41:00 nachm., Anonymous Tonicwater

lieber durchschnitt als gar kein schnitt....

 

At 8/06/2007 08:57:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Filomenal: Langenthal bringt wenigstens all die Filme, die ich irgendwie verpasst habe, obwohl, einige wollte ich ja verpassen.

@Tonicwater: Dann lieber keinen Schnitt, aber Langenthal macht das wirklich gut! Auf die lass ich nix kommen!

 

At 8/06/2007 09:59:00 nachm., Blogger linguist

..der sommer geht, das kino bleibt ! im sommerkino in "langetu" war ich auch schon, nettes "städtchen"...

a probo durchschnitt und langenthal; da ist wirklich was dran, jedenfalls in statistischer hinsicht !

 

At 8/06/2007 10:01:00 nachm., Anonymous Tonicwater

@CTC
daran habe ich nie im geringsten gezweifelt...
aber das mit "keinem schnitt haben" lassen wir wohl besser... ;-)

 

At 8/06/2007 10:24:00 nachm., Anonymous Der Metzger

durchschnitt kann auch von durchschneiden kommen und so verliert dann das schnittfreie an bedeutung...

 

At 8/07/2007 11:27:00 vorm., Anonymous das blogorakel

also mich würde mal die Auswahl der Filme interessieren... was werden Sie sich denn anschauen?

übrigens durfte ich telivisonär an einer Labmagen-OP teilhaben...

sehr interessant... Haben Sie auch schon mal einen Magen fixiert?

 

At 8/08/2007 05:55:00 nachm., Anonymous filomenal

@linguist: danke, das hatte ich gemeint.

 

At 8/08/2007 05:59:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

Wo lag eingentlich Solothurn, statistisch gesehen meine ich?

 

At 8/09/2007 05:54:00 nachm., Anonymous filomenal

keine ahnung chnübli. da müsstest du schon das bundesamt für statistik fragen. das einzige was ich weiss ist, dass vor langenthal lenzburg der durchschnittsort war.