Freitag, August 24, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 12:34

Produkt-Werbung mit Nebenwirkungen, und was für welchen - hmmmm....
(Girls only.)


Yeah Baby - Ich Mein Auto müsste auch mal wieder gewaschen werden...

(Nebenwirkungen direkt.)

Labels:

 
16 Comments:


At 8/24/2007 02:25:00 nachm., Blogger moi

brüsk
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bin ich froh, beim belly off projekt nicht mitgemacht zu haben und kaufe mir jetzt eine solches produkt...

 

At 8/24/2007 02:42:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

Öhmm, und wenn dann so ein bemuskelter Typ vor Deiner Türe steht, dann schickst Du ihn zu mir?

 

At 8/24/2007 02:47:00 nachm., Blogger moi

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 

At 8/24/2007 02:49:00 nachm., Blogger moi

hm... ah, so ist das, ich dachte das hätte bei mir eben andere 'side effects'... dann hoff ich, er kann mir dann wenigstens ein paar tips geben...
schade!
aber wenn er denn hier sein sollte, bräuchten wir schnellere kommunikationsmittel... ;-)

 

At 8/24/2007 04:53:00 nachm., Anonymous Lila

Oh.
Dann freue ich mich aufs Altwerden und die passenden Produkte dazu ;-).

 

At 8/24/2007 07:34:00 nachm., Anonymous chaetzle

mmmh. Schlagsahne hatte ich heute auch schon, aber leider nicht so dekorativ serviert. Mist.
Her mit der Creme. Da muss ich von meiner Öko- Dr. Hauschka Pflegeserie nun doch umsteigen. Dort bekommt man allenfalls langbärtige in Selbststrick gewandete Herren ab. ;-)

 

At 8/24/2007 10:49:00 nachm., Anonymous madamesauvage

Wohoooo! Ich bin dann mal weg. Ich muss heute noch nen Feuerwehrmann finden :-D

 

At 8/25/2007 10:05:00 vorm., Blogger Mischi

Also ich ess Austern besser....gar keine Frage. (Aber grinsen musste ich schon..)

 

At 8/25/2007 11:58:00 vorm., Anonymous filomenal

das ist ja mal ne ganz geile marketingidee.

sie wirkt. inklusive nebenwirkungen...

 

At 8/25/2007 01:08:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Moi: Übung macht den Meister, auch bei den Frauen!

@Lila: ich auch, ich auch!

@Chaetzle: Einmal Schlagsahne auf Koch serviert bitte!

@Madame Sauvage: Und? Gefunden?

@Mischi: Haha, was zu beweisen wäre!

@Filomenal: Gell, aber das Zeugs macht wuschig gopf!

 

At 8/25/2007 08:11:00 nachm., Anonymous madamesauvage

Nein, ich will doch auch gar keinen Feuerwehrmann. Ich will einen Schnitzer! Ich hätt ja anrufen können, aber ich bin zu schüchtern. Ich muss wohl persönlich vorbei fahren, da komme ich mir weniger blöd vor als beim Anrufen :-)

 

At 8/25/2007 11:32:00 nachm., Anonymous des pudels kern

da kann man sich ja richtig aufs älterwerden freuen, wenn dann solche nebenwirkungen auftreten.

 

At 8/26/2007 06:01:00 nachm., Anonymous green eyes

aiaiai, das war schööön:) da wünscht man sich doch gleich nen handwerker ins haus...

 

At 8/26/2007 06:16:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Madame Sauvage: Ich stell' mir gerade vor, wie kräftige und geschickte Hände ein Schnitzer haben muss... grrr.

@Des Pudels Kern: Ich glaube jedoch kaum, dass Ihre glatte, makellose Haur, jemals solche Produkte benötigt liebe Frau Pudel.

@Green Eyes: Jaja, die vom Kofmehl wissen eben Gutes zu schätzen :) Muss da nicht noch einiges repariert werden vom Bloodhound-Konzert? Also ich würde mich freiwillig melden, die Handwerker zu..... beaufsichtigen.

 

At 8/27/2007 12:13:00 nachm., Anonymous madamesauvage

Ich glaub, ich krieg den Zürcher Flughafen nächste Woche doch mal zu sehen ;-)
Nur Mut, nur Mut! Dass ausgerechnet ich mir das mal selbst befehlen muss... Gut, dass Du meine Idee befürwortet hast, danke!
Ups, ein wenig off topic :-)

 

At 8/27/2007 12:46:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Madame Sauvage: Männer sind NIEMALS Off Topic beim Chnübli :D