Sonntag, August 20, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 22:50

Immer ein Satz bevor Männer nichts mehr zu erwidern wissen, sagen sie: "Du bist zickig!" Immerhin hatten sie so dennoch das letzte Wort. Nur wer ruft beim Handgemelk seiner Frau zu: "meeeeheeeheeerrrr"?
 
3 Comments:


At 8/20/2006 11:09:00 nachm., Anonymous Florian

Auch Männer sind meist nur Menschen. Aber irgendwie hab ich Deine Aussage nicht ganz verstanden?

 

At 8/21/2006 10:49:00 vorm., Blogger dougthehead

zicke zacke hoi hoi.

Schtümmt gar nich. Wir Männer wissen meistens noch irgendwas besseres zu stottern. Z.B. "Schatz, es ist nicht das, wonach es..." Naja. Lassen wir das.

 

At 8/23/2006 03:07:00 nachm., Anonymous der kleine Nils

Frauen sind zickig, geht gar nicht anders, wenn man den ganzen tag james blunt hört, einen peugeot 206 fahren muss und so verdammt enge schuhe trägt - somit habe ich für die zickigkeit absolutes verständniss *g*
in dem sinne ziehe ich jetzt meine bequemsten sneakers an, setz mich in meinen 24 jahre alten BMW und geh ans robbie-konzert ;)