Donnerstag, August 24, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 13:29

Was denkt ihr, was wird wohl an einer Prüfung über den Geschlechtsapparat der Haustiere so alles gefragt? Keine Antwort? Ich helfe gerne weiter:
Damit ihr wisst, wie's dem Chnübli so Intra-Examina beim Erfinden von neuen Krankheiten, Erregern und Anatomischen Strukturen erging, fordere ich euch auf, mir zu sagen, was dieses kleine Bildchen denn darstellen soll?!

Labels: , ,

 
18 Comments:


At 8/24/2006 01:52:00 nachm., Anonymous flo

schemazeichnung der ausbildung des der mesos und wanderung der organe, sowie die retroperitonealisierung teile dieser während der embryonalentwicklung

liebe gruss flo

 

At 8/24/2006 01:53:00 nachm., Anonymous Rociel

...Das Bild hat etwas sehr Surrealistisches/ was von Dada. Allein "Geschlachtsapparat" klingt ja schon sehr obstrus-makaber...

Mein Tipp: Das kleine Ding rechts mit dem schwarzen Pfeil könnte eventuell eine Niere sein? Ich tippe auf irgendeine Dickdarmregion. Was andererseits auch irgendwie wunderlich wäre, wenn das ganz oben rechts die Wirbelsäule darstellen soll. Ich sag' ja, Surrealismus. (Am Ende ist das irgendeine Abflusspumpe und Du wolltest uns nur verarschen XD)

 

At 8/24/2006 01:58:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@flo: tststs also von Dir hätte ich schon etwas mehr erwartet als so allgemeines Embryologiegefasel.

@rociel: ich mag abstrakte Antworten, das mit dem Abflusspumpe ist genial. Und Du hast tatsächlich noch vor den Medizinern immerhin eine anatomische Struktur erkannt, bravo! erster Punkt geht an Dich...

 

At 8/24/2006 01:58:00 nachm., Anonymous frankieboy

Ich hoffe doch schwer, dass man sich bei der Betrachtung des Bildes keine GeschlAchtskrankheit holt...

 

At 8/24/2006 02:55:00 nachm., Blogger Fyfan

ich will hoffen das ich auch ein punkt bekomme:) Nr. 3 könnte das ende der darms sein? und irgendwelche eierstöcke könnte das auch sein oder? ich merke schon bin eine pfeiffe in solchen dingen:( trotzdem lustig sich mit deinen examen zu befassen:)

 

At 8/24/2006 03:50:00 nachm., Anonymous flo

sorry ist wohl doch eher eine technische zeichnung einer japanischen spezial-luxus toilette, so eine, die dich automatisch mittels wohltemperiertem desinfektionsmittelschwangeren wasserstrahl von kotresten befreit und anschliessend hautfreundlich trocken fönt.

 

At 8/24/2006 03:54:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@frankieboy: vielleicht findet sich darin noch eine Anhängerkupplung...mal schauen
@Fyfan: Eierstöcke, nein, eher nicht...
@flo: Hej super, das gibt doch glatt einen Punkt für Dich!

 

At 8/24/2006 03:55:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

[die Punktevergabe ist übrigens willkürlich und folgt keinem klaren Muster - Beschwerden bitte per Post an den Samichlous]

 

At 8/24/2006 09:02:00 nachm., Anonymous page

Ich meine hier ganz klar den neusten alien-wasservergnügungspark Em-BRYO'UROGENITALI auf alpha-centauri wiederzuerkennen. der neu eingebaute super moderne gegengewichtsaufzug METANEPHROS-1000 (8/32) ist klar zu erkennen. weiter gibt es da die power-rutschen WOLFATTACK und MÜLLERSWING (20/26) - nichts für zarte homo sapiens nerven. Unter 3 gibt es die allseits beliebte schleim- und knetzone des ENTERIUM-Massagecenters. Ein Local kennt dann auch noch die chill-out area der AL-ANTOI's BAR zum fröhlichen harnstofftanken nach einem harten prüfungstag...

für alle, welche jetzt gar nichts verstanden haben: ich kann nichts dafür! seit ich vor vier wochen von zwei aliens aus dem prüfungssaal gekidnapped worden bin, habe ich meine psyche nicht mehr so im griff. wahrscheinlich liegt das an den komischen substanzen, welche mir diese freaks in weissen kitteln die ganze zeit spritzen...!!!

ps. viel glück noch für die weiteren examen chnuebli!!

 

At 8/24/2006 09:42:00 nachm., Anonymous luketown

für mich ist da ganz klar ein töfflimotor zu erkennen. wobei ich gestehen muss, dass ich keine ahnung habe wie ein solcher aussieht.

aber bei den lottozahlen habe ich auch keine ahnung wie die werden und trotzdem mache ich bei jeder ziehung wieder mit...

 

At 8/24/2006 11:33:00 nachm., Blogger parkavenuegirl

Hmm, was auch immer es ist, faszinierend finde ich dass der Knochen es offenbar fast rundherum schützt! Eine hervorragende Architektur der Natur. Von was für einem Wesen ist es denn?

 

At 8/25/2006 12:05:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Page: krieg ich auch eine Dosis? Du bist einfach genial, ausgerechnet die Powerrutschen habe ich verwechselt.., wie konnte ich nur :-( somit ist der Rest des Vergnügungsparks auch andersrum als ich auf meiner Karte notiert habe, und die Bildlegenden von den Ausflugsfotos stimmen auch nicht... Bin ja nicht so Vergnügungspark-süchtig (war noch nie im Europapark) und hoffe, einmal genügt und ich muss nicht nomals hin!! Mir ist immer noch schlecht von der Berg-und-Talfahrt.
Hoffe, Deine Prüfungen liefen auch gut bisher!
@luketown: versuch's mal mit 6, 8, 12, 20, 25, 29 oder spielst Du nicht Zahlenlotto? (PS: 10% des Gewinns geht an mich)
@PAG: eingentlich umgekehrt, aber trotzdem faszinierend wie herum Du das angeschaut hast.... die Lösung folgt bald!

 

At 8/25/2006 01:17:00 vorm., Blogger whocares

Jetzt weiss auch ich, was man den ganzen Tag an einer Uni studiert. Tja, Dolby als ehemaliger Schlächter wüsste da sicher Bescheid. Also unten siehts aus wie eine Steckdose und dann wie ein umgekehrter Wasserhahn aber wie man da eine Geschlechterkrankung bekommen soll Frankieboy ist mir ein Rätsel?!

 

At 8/25/2006 02:53:00 vorm., Anonymous luketown

nach langem hinsehen glaube ich teile einer sizilianischen wüsten-spring-maus erkennen zu können.
@chnübli: wenns nur 10% sind bist du mein günstigster zahlenangeber...
euromillion darf natürlich auch nicht fehlen, wo sonst kann ich auf einen schlag millionen scheffeln...?

 

At 8/25/2006 03:57:00 vorm., Anonymous flo

@ page

du bist einfach nur geil...bin voll am arsch, seit ca. 22 h wach nach 4 h schlaf und in 2 h darf ich wieder mal bis morgen(heut) abend 8i schaffen gehen, aber deine worte haben mich so zum lachen gebracht, dass das alles easy wird..danke

 

At 8/31/2006 05:32:00 nachm., Blogger ElMagnifico

@ctc: Wie wärs mit der Lösung? Ich kann das Ding drehen und wenden und es macht keinen sinn für mich...

 

At 8/31/2006 09:53:00 nachm., Blogger ElMagnifico

ah ok... got it - so machts Sinn...:-)

 

At 9/07/2006 05:21:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

Hihi, also Page hatte völlig recht mit dem was er sagte, einfach ein bisschen vereinfacht :-) *hint*