Mittwoch, November 15, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 13:57

Aua.

Aua, aua, aua, aua!

Ich bin ein Weichei, ein Weichbecher sozusagen. Ein paar Tage Gartenarbeit und ich kann mich nicht einmal mehr bücken, um denn Hund anzuleinen. Jaja, ich hör' sie schon rufen "hättest Du mal mein Massageangebot angenommen". Jetzt ist mein Rücken auf alle Fälle nur noch ein einziges Aua.
"Das ist noch Action", sagte die Mama, als sie mich zum Garetten-Rennen durch den Garten anstiftete. Action? Nun ja, darunter verstehe ich ein blutendes Gefäss, dass ich noch nicht gefunden habe, einen Narkosezwischenfall, Notfall-Intubation bei einer Katze und manchmal auch eine kleine Tablette, die vom Stubentiger partout nicht geschluckt werden will, aber Kies schaufeln??

Nun denn, ich muss wohl damit leben, dass manche Arbeiten so viel einfacher wären mit einem starken Mann an meiner Seite. Und nein danke, ich lehne auch heute die aus wirklich völliger Uneigennützigkeit angebotenen Massagefähigkeiten dankend ab.

Labels:

 
14 Comments:


At 11/15/2006 03:11:00 nachm., Blogger whocares

;-)) ich kann dir nachfühlen! Hatte die gleichen Syntome nach meiner Baumaktion! Tja, da du Massagen partout ablehnst, musst du halt weiter durch die Hölle aber zum Trost, nach ein paar Tagen ist's vorbei ;-))

 

At 11/15/2006 05:53:00 nachm., Anonymous NIGHTLIFE

also wenn du scho keine willst, ich könnte eine vertragen :-p

 

At 11/15/2006 08:48:00 nachm., Anonymous Florian

wer nicht will, der hat gehabt ;)

 

At 11/16/2006 12:20:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@whocares: freue mich also schon darauf, dass es weg ist meine ich, nicht die Massage, pardon.

@Nightlife: tja ich warte immer noch auf eine Terminbestätigung mit dem Mösiö!

@Florian: wenn schon, DIE hat gehabt :-)

 

At 11/16/2006 01:04:00 vorm., Blogger dolbi75

tja chnübli..wer nicht massiert werden will muss leiden...und manche arbeiten wären noch viel einfacher mit zwei starken männern an deiner seite...und wenn auch nicht, aber "das wäre noch action":-)...

 

At 11/16/2006 01:18:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Dolbi: möchtest Du mir etwas Bestimmtes damtit sagen? Bin natürlich gespannt auf weitere Vorschläge - den Gartenbau betreffend.

 

At 11/16/2006 07:00:00 vorm., Anonymous frankieboy

Bin empört, Dolbi!

 

At 11/16/2006 07:24:00 vorm., Blogger Fyfan

ich finde dolbi hat in gewisser weise recht, nur mit einem kleinen unterschied. MÄNNER müssen her! gleich ein paar...da kann sich chnübli mal zurücklehnen und sich erholen. es hat genug solche Männer die sich für sowas begeistern lassen. ich gehöre aber nicht zu denen:) starte ein inserat für deinen "harem" chnübli?*g*

 

At 11/16/2006 10:04:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@fb: du wärst noch viel empörter, wenn Du wüsstest, WEN er vorgeschlagen hat!

@Fyfan: Harem, na danke aber auch. Betrachtet man die momentane Situation (null Mann), würde mich eine Steigerung zu 1 Mann wohl schon komplett überfordern.

 

At 11/16/2006 11:28:00 vorm., Blogger dolbi75

...Wer jemanden bei einem andern eines unehrenhaften Verhaltens oder anderer Tatsachen, die geeignet sind, seinen Ruf zu schädigen beschuldigt oder verdächtigt, wird, auf Antrag, mit Gartenbau bis zu sechs Monaten oder Garettenrennen bestraft...

richtig ist, dass ich mich ausschliesslich mit dem Gartenbau befasst habe..die angesprochene Action bezieht sich nur auf die gemachten Aussagen von Mamichnübli..

jegliche weitere Interpretationen und gedankliche Ausflüge dürften nur der Fantasie entspringen...es sei den, Chnübli hätte in dieser Nacht von Barbie und Ken geträumt..;-)

 

At 11/16/2006 12:00:00 nachm., Anonymous mcwinkel

Ich hatte ja auch gestern Rücken!
Gute Besserung.

 

At 11/16/2006 12:33:00 nachm., Blogger Fyfan

@chnübli: meiner meinung nach wären viele mit dir überfordert! das ist jetzt nichts negatives. es gibt wahrscheinlich nur ganz wenige die nur ein teil des "anforderungsprofil" entsprechen! ich glaube der kerl ist noch nicht einmal geboren;o)

 

At 11/16/2006 02:14:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Dolbi: Natürlich. Und Barbie hatte rosa Schleifchen im Haar und Ken nix in der Hose.

@MCWinkel: DANKE! Sie sind der erste der mir gute Besserung wünscht!

@Fyfan: Ach ja ich bin ja ein so kompliziertes Weiblein. Weigere mich doch tatsächlich mich von fremden Männerhänden massieren zu lassen und nehme - oh Graus - die Hilfe eines Krankenkassen-anerkannten Spezialisten in Kauf. Böser Chnübli. Könntest mir übrigens mein Anforderungsprofil schicken, ich kenn's nämlich nicht. Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich dem unbeschwehrlichen, heissverteidigten Singlealltag überdrüssig werden sollte.

 

At 11/16/2006 03:33:00 nachm., Anonymous Florian

@ChliiTierChnübler:

gilt auch fuer Maenner

Denn ich hab prinzipiel nichts gegen eine Massage :)