Freitag, November 24, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 05:59

Dieses Wochenende stehen an: 2 Generalversammlungen (einmal mit Nachtessen, einmal mit Brunch), 2 Geburtstagsessen (einmal ein Fondue und nochmal ein Fondue), 2 Mittagessen mit Freundinnen (Menu unbekannt). Die einzigen freien Stunden heute Morgen werden deshalb dem Training im Fitnesscenter geopfert. Diese Jungs haben an den schweisstreibenden Geräten sicherlich mehr Spass als ich.
 
7 Comments:


At 11/24/2006 06:43:00 vorm., Anonymous frankieboy

"Good Fatburning" wünsch ich!

 

At 11/24/2006 10:57:00 vorm., Anonymous NIGHTLIFE

hmm ig wär süscht zha für das ässe mit de meitschi.. menu vorschlag hätti im sack! äs wär äs hammer menü!!

 

At 11/24/2006 11:22:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Frankieboy: thx

@Nightlife: Dass Du ausgezeichnet kochen kanns, weiss ich, gerade drum werde ich mich hüten, Dich einer anderen Frau vorzustellen! (und nicht nur darum...)

 

At 11/24/2006 01:31:00 nachm., Anonymous oli

Kürzlich war ich beim Arzt. Sehr eindrücklich hat er mir geschildert, wie das Fett im Blut bei Gerinnungstest sichtbar wird und vor allem ... wie VIEL es bei nur einer Reihe Schockolade ist *argh*!
Ich muss Dir leider viel Bewegung anordnen und denke nicht, dass die eine Fitnesssession ausreicht.

 

At 11/24/2006 01:33:00 nachm., Blogger Oles wirre Welt

Das OK Go-Video ist immer wieder der Hammer.

 

At 11/24/2006 07:21:00 nachm., Anonymous luketown

schön, wenn das wochenende schon am freitag beginnt...

 

At 11/26/2006 09:06:00 vorm., Blogger whocares

Das scheint mir ja eine richtige Fressorgie zu geben ;-)) tja viel Spass und en Guete....