Donnerstag, November 23, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 16:28

Kann sich jemand vorstellen, wie schwer es ist, in einem Team, das aus zwei hübschen Italienerinnen, einem verliebten Vietnamesen, einem Heimwehkanadier, einem verhinderten Rockstar, einer dauernd plappernden Romande und dem Chnübli besteht, ein allen genehmes Musikprogramm zu finden? Am Schluss wurde der regionale Radiosender eingestellt und ich weiss jetzt immerhin, dass es am Freitag im Migros Centerbrügg 5-fache Cumuluspunkte gibt.
 
5 Comments:


At 11/23/2006 05:35:00 nachm., Blogger Oles wirre Welt

Vielleicht statt Radio in Absurdistan neue Musik via MP3 entdecken? :) Vielleicht entschädigt das ja ein wenig...

 

At 11/23/2006 11:08:00 nachm., Anonymous luketown

ich beneide alle die im migros centerbrügg einkaufen können. aber immerhin habe ich jetzt meine cumulus kreditkarte endlich erhalten.
was hat die herkunft übrigens mit der musik zu tun? es gibt auch vietnamesische rocker ;-) glaubs...

 

At 11/23/2006 11:49:00 nachm., Anonymous Florian

ui, da hab ich etwas erst nach mehrmaligem lesen verstanden:

Weshalb sollte ein Regionalsender einstellen müssen, nur weil ihr Euch nicht einigen könnt ;)

 

At 11/24/2006 05:24:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Ole: Leider kann das dortige Radio/CD-Gerät keine mp3 abspielen und den iPod kann man auch nicht anhängen, um die Musik in .wav Form zu brennen bin ich zu geizig. Ich danke aber für die Tipps.

@Luketown: (Fast) gar nichts. Die Schwierigkeiten werden sich noch duplizieren wenn ich ins türkische Team wechsle (die Woche vor Weihnachten).

@Florian: Weil man dort nach einem Tag das Programm der ganzen Woche kennt, einfach in einer anderen Reihenfolge. Es wechselt nur der Sprecher und die Tagesnachrichten, sogar die Werbung bleibt die gleiche.

 

At 11/24/2006 01:32:00 nachm., Blogger Oles wirre Welt

Ich dachte ja immer, Schweizer seien keine Schotten... :)