Donnerstag, November 16, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 14:59


Ist er nicht süss, der kleine Bruder des AppleBook Power Adapters. Jöööh.

Labels:

 
6 Comments:


At 11/16/2006 03:36:00 nachm., Anonymous Florian

wieso muss immer alles kleiner werden? Bald kann ich das Zeug nicht mehr einstecken, weil es beim Versuch in einer Hautfalte meiner Hand verschwindet... ;)

 

At 11/16/2006 04:18:00 nachm., Anonymous nasobem

Genau wie die Mobiltelefone, die einem ständig ins Ohr fallen.

 

At 11/16/2006 04:18:00 nachm., Blogger LeuMund

Wirklich schick das Teil. :-) Aber was ist schon nicht schick was von Apple kommt. Ich finde eh, du hast in letzter Zeit wirklich sehr viel Geschmack bewiesen. Ich erinnere mich an einen beitrag von dir wo du irgendwas von einem PC geschrieben hast. :-)

 

At 11/16/2006 08:23:00 nachm., Blogger whocares

Süess? esch doch en Stecker?! Wo führt da no ähne?! Han zwar scho en sehr usprägti Fantasie aber hmmm vellecht de Öpfel ;-))

 

At 11/17/2006 07:43:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Florian & Nasobem: Für chirurgische Eingrife solcher Art zahlt leider noch keine schweizer Krankenkasse.

@LeuMund: Der Desktop-PC ist immerhin auch ein schicker. Bald wir aber durch weitere Familienmitglieder auch im grösseren Rahmen auf Apple umgestellt und dann wird er wohl der einzige PC bleiben im Netzwerk.

@Whocares: Der "Stecker" nennt sich iPod USB Power Adapter. Und ja, ich habe wirklich Freude an schönen Geräten und schickem Zubehör. Zum Beispiel der iPodNano in der roten StopAids-Version *süss*

Ich frage mich gerade was. Der iPod wird via USB mit dem Poweradapter verbunden, könnte ich wohl das Handy auch damit laden, schliesslich habe ich dort auch ein USB Kabel mitgeliefert bekommen für den Datenabgleich???

 

At 11/17/2006 08:35:00 nachm., Anonymous Herr S.

Ach, du hast also auch eins?

Muy bien!

Grüße aus Madrid.

Herr S.