Heute morgen stand ich frierend vor dem Hotel. Es war 7 Uhr 43 und in genau 120 kalten Sekunden hatte ich mich auf einen morgendlichen Hundespaziergang verabredet. Mein Gegenüber hatte zwar keinen Schluck Alkohol getrunken und war absolut bei Sinnen als diese, für Ferien unmenschliche Zeit vereinbart wurde, dennoch quälte ich mich anscheinend vergebens so früh aus dem Bett. Wenn es nämlich nach mir gegangen wäre, dann hätten unsere Hunde bis 10 Uhr mit dem Morgenpipi warten können. Item, ich wartete bis drei ab acht und als mich die Hotelangestellten schon langsam merkwürdig anstarrten, beschloss ich, alleine loszulaufen und ich rannte mir die Kälte aus den Knochen. Somit war auch meine letzte Verabredung im 2006 alles andere als erfreulich. Keine Sorge, ich verschone Euch mit meinem Jahresrückblick. Ich habe zwar tatsächlich darüber nachgedacht, aber es war irgendwie zu deprimierend, denn das Jahr begann beruflich wie privat so verheissungsvoll und endete in beiden Bereichen in einem Disaster. 2007 wird für mich wohl das härteste Jahr in meinem bisherigen Leben und ich blicke ihm nicht gerade freudig entgegen, aber davor drücken kann ich mich noch weniger. Ich wünsche Euch einen schönen Jahreswechsel und verabschiede mich mit einem bewährten Klassiker:
Das verflixte siebte Jahr? Tja, es heisst 2007 aber es ist doch bereits das achte Jahr oder?! Nun, deshalb geniesse doch einfach jeden Tag und hadere nicht mit dem Schicksal. Es kommt wie es kommen muss! I schicke dir es Laechle wo dech begleitet und dich en trostlose Momaent (falls es sie ueberhaupt geht) ufstellt :-)) Ganz es guets neus Johr!!
noch was: wenn das alte jahr so "aufregend" zu ende gegangen ist wie es sich angekündigt hat, dann muss das 2007 ja paradiesisch werden. so hoffe ich es jedenfalls für dich ;-)
Auch von meiner Seite alles Gute für 2007. Wenn das neue Jahr für dich so abwechslungsreich, spannend und originell wird wie dein Blog, kann ja nicht viel schief gehen."es chunnt äbe so wie’s chunnt & so wie’s chunnt chunnt’s äbe guet"
e guts noes au us down under. take it easy u de chunt scho alle wieder raecht. und wenn alles nuet nuetzt, de duend es paar moenet in down under gut. chasch mers glaube. auso buon anno.