Sonntag, Dezember 24, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 08:48


Hallo meine Lieben, auch für Euch hat der Chnüblibote
eine Weihnachtskarte mitgebracht.
Ich wünsche allen Lesern und Freunden einen entspannten, schönen und besinnlichen Heiligabend.
 
5 Comments:


At 12/24/2006 09:27:00 AM, Anonymous Anonym

Danke für die Karte! :-)

Ich wünsch allen CTC-Junkies ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2007.

 

At 12/24/2006 11:37:00 AM, Anonymous Anonym

ich schliesse mich an.

danke chnübli und auf ein spannendes 2007.

 

At 12/24/2006 11:56:00 AM, Blogger Unknown

Danke, danke!
Ich wünsch dir auch erholsame Weihnachten und - für den Fall, dass Du in den nächsten zwei Tagen nichts mehr schreiben solltest - schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

At 12/25/2006 01:00:00 AM, Blogger moi

dankedanke, ich schliesse mich dem gerne an - obwohl icn nicht genau weiss, was ctc-junkies sind...
ich möchte frankieboy mein beileid aussprechen!
zudem wüsch ich euch allen einfach eine gute zeit und sowieso..

bis denn dannn
gruz dö berlää
moi

 

At 12/25/2006 03:20:00 AM, Blogger AdiaT

i just blogwalking and guess what??? i found great blog frow switzerland....good luck with your activity and keep writing:)