Dienstag, November 28, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 07:38

Ich bin eindeutig Podcast-süchtig und horte zuviele Fotos. Es ist Zeit, einiges zu löschen. Seit gestern weiss ich auch, mit wessen Fotos ich anfangen werde...
 
13 Comments:


At 11/28/2006 01:41:00 PM, Anonymous Anonym

Seit gestern weiss ich auch, mit wessen Fotos ich anfangen werde...

Das klingt nicht nett...

 

At 11/28/2006 01:56:00 PM, Anonymous Anonym

Natürlich mit den Fotos des Marlboro-Cowboys :-)

 

At 11/28/2006 02:29:00 PM, Anonymous Anonym

es war definitiv nicht nett! Aber nicht von Chnübli, sondern von mir! Aber etwas positives hat es immer im Leben: Du hast wieder mehr Speicher zur Verfügung.
Sorry Chnübli!

 

At 11/28/2006 04:48:00 PM, Blogger ChliiTierChnübler

@Sven: hej, danke für die Verlinkung, Deinen Blog kannte ich noch nicht, werde mich aber einlesen. Nicht nett? Habe ich jemals behauptet nett zu sein?!

@Frankieboy: Treffer.

@A: Böser Bub. Apfel+Back. Aber bist natürlich weiterhin als Leser des Blogs willkommen ;-)

 

At 11/28/2006 08:56:00 PM, Blogger whocares

da macht mer Angst und Bange! Die letschte Träume vo Freiheit (Marlboromann uf Ross im Grand Canyon am Lagerfür) wärde glöscht, erased, fort, wäg ;-( ! Tja, de gets nume no de modärni Marlboro Mann. Boot, Rhy und Wy ;-)) i hoffe de werd ned erased!

 

At 11/28/2006 09:12:00 PM, Blogger ChliiTierChnübler

@Whocares: Niemals werde ich the one and only Boot-Rhy-und-Wy-Cowboy löschen, Dolbi75 forever!

 

At 11/28/2006 09:43:00 PM, Anonymous Anonym

ich bin wohl der einzige, der nicht podcastsüchtig ist, mittlerweile.

 

At 11/28/2006 10:21:00 PM, Blogger ElMagnifico

@medienjunkie: nein bist du nicht - aber wir können ja eine Selbsthilfegruppe gründen ;-)

 

At 11/29/2006 08:55:00 AM, Anonymous Anonym

Macianer halt ...

wie wär's wenn wir mal eien gemeinschaftsartikel schreiben. wir uns unsere podcasts ...

 

At 12/05/2006 01:15:00 PM, Anonymous Anonym

... ich weiss seit Samstag (also eigentlich war es scho gut zwei Stunden Sonntag), mit welchen Fotos du begonnen hast!

 

At 12/07/2006 01:22:00 AM, Blogger ChliiTierChnübler

@Medienjunkie & ElMagnifico: Auch Euch packt es noch!

@Herr S.: Ich lese lieber noch ein bisschen Ihre Theorien zum weiblichen Geschlecht.

@Dr. Sno*: Ich bin halt sparsam...

@Frankieboy: interessant wie viele sich dadurch angesprochen fühlten, nun bringst auch Du mir noch einen Kandidaten mehr...

@Witzman: Sie horten also? Die HD in meinem Kopf genügt vollkommen um Erlebtes zu speichern.

 

At 12/09/2006 11:53:00 AM, Anonymous Anonym

WER IST DER ANONYME MANN BUB?????

 

At 12/09/2006 11:53:00 AM, Anonymous Anonym

NUR BUB...