Sonntag, Januar 21, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 01:11

zufrieden

Gestern ärgerte ich mich noch darüber, dass mich mein geliebter, wochenendlicher Studentenjob verlassen hat, der mich nun etliche Jahre durchfütterte. Trennungen überwindet frau ja bekanntlich mit ausgedehnten Shoppingtouren und einem Besäufnis mit Freundinnen.

Die Freundin war zur Stelle, aber meine Shoppingtour endete nach 2 Boutiquen - ich muss ja jetzt wieder sparen - und wenn ich mich mit Espressi besaufen könnte, wären meine Koffein-Rezeptoren einzigartig. Und dann tröstet frau sich ja meistens noch mit einem heissen Flirt. Meiner heisst Solothurner Filmtage und ich fand ihn heute im Ausgang. Ich hoffe, er tröstet mich zumindest an einem Abend über meinen Exjob hinweg.

 
13 Comments:


At 1/21/2007 04:08:00 nachm., Blogger Dr Sno*

ok, ich weigere mich zu glauben, die Beleuchtung des Dekolteés wäre absichtlich gewesen...

 

At 1/21/2007 08:14:00 nachm., Anonymous medienjunkie

hab ich auch gedacht. wie durchschaubar wir doch sind. ^^

 

At 1/21/2007 08:30:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

nicht reklamieren, freuen.

 

At 1/22/2007 11:06:00 vorm., Anonymous SirParker

Wow, was für ein... Text!

 

At 1/22/2007 01:05:00 nachm., Anonymous Spiderman

hätte sonst noch einen Job..

 

At 1/22/2007 05:13:00 nachm., Blogger Dr Sno*

wer reklamiert denn hier?
(wollte nur nicht »schön beleuchteter ausschnitt« schreiben)

 

At 1/22/2007 06:19:00 nachm., Blogger whocares

zum Glück hast du dich noch vor Weihnachten mit dementsprechend vielen Uhren eingedeckt ;-)) Einen Job hätte ich sicher für dich! Wie wärs mit nächtlichen Gästeführungen durch Solothurn? Mir hats aufjeden Fall sehr gefallen!

 

At 1/22/2007 09:38:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@SirParker: Danke, Deine Kritik ist mir immer die liebste :-D

@Spiderman: Superhero-Kostüme nähen?

@Dr. Sno*: Bedank Dich bei meiner Bürotisch-Lampe.

@Whocares: Du hast ja meine Nummer ;-)

 

At 1/24/2007 09:59:00 vorm., Anonymous Handlanger

Eigentlich bini ja über am Franco sini Homepage erstmals uf Din Blogg cho, was scho mal nüt guets chan heisse... ;-) Aber ich mues säge, bin mittlerwiile zum richtige Fan vo dene oft sehr ironische, luschtige und erfrüschende Bloggs cho. Mit andere Wort, mach wiiter so! ;-) Isch immer wieder uf's neue amüsant (ich bhalt jetzt mini Favorite mal no für mich). :-)

Ah ja, und nächschtmal dänn bitte anen ZSC-Match, nöd a das komische Tatzederby. :-) Und AC DC wär dänn Slayer au nochli vorzzieh... :-) Aber da lueged mer jetzt mal drüber weg da's die ja gar nüme git. ;-)

Greetz
Handlanger

 

At 1/24/2007 02:31:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Handlanger: Willkommen! Vielen Dank für Deine Comments. Es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt und Dich meine Posts amüsieren. Ich bin ja Frankieboy nicht gerne was schuldig, aber da er ja seine Leser gar im Schneematsch stehen lässt, ist natürlich jeder seiner Besucher hier bei mir herzlich willkommen :-D
Übrigens spielt jeder Zürcher mit seinem Leben wenn er Bern-orientierte Mädchen zu einem ZSC-Mätsch vergewaltigen will...

 

At 1/24/2007 04:42:00 nachm., Blogger Handlanger

@Chnübli: Muss Dich leider enttäuschen - ich bin kein Zürcher sondern ein waschechter und stolzer Aargauer Junge! ;-) Aber Eishockeytechnisch schlägt mein Herz dann schon eher für den ZSC als für die "Bäärner Giele". Zudem dürfte es selbst als Bern-orientiertes Mädchen in unserem "Wohlfühlstadion" wärmer und gemütlicher sein als in der Allmend?! :D Aber gut, ich lasse das Argument gelten dass es dann fast keine richtige Hockeyhalle mehr ist... ausnahmsweise ;-)

Hast Recht, bei Frankie ist momentan nicht grade die Hölle los, warte gespannt auf den nächsten Update..

 

At 1/27/2007 07:47:00 nachm., Anonymous Hotelblogger

Unglaublich - da schreibt dieses nette Mädchen einen Blogeintrag und alle Männer gucken nur auf ihr Dekolleté!

Achtet denn keiner auch mal aufs Makeup oder die vollen sinnlichen Lippen???

 

At 1/29/2007 09:25:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

und die Uhr, die Uhr wurde noch nicht erwähnt!! Sapperlott aber auch...