Dienstag, Januar 02, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 20:33

Hier noch der Nachtrag:
Der Koch machte mir nach längerer Diskussion tatsächlich ein Vegiplätzchen. Circa 1/3 Plätzchen später erklärte uns das Familienoberhaupt, wie die neue Oberalpbahn über den Berg fährt. Mit der Handbewegung folgte ein volles Weinglas, welches aus meinem Plätzchen ein "au vin" machte, meine Kartoffeln ertränkte und meine Abendrobe hellrot musterte. Und wenn mein Lieblingsmann auch meint, ich sei in letzter Zeit ein einziger riesiger Jammer-Chnübli, dann habe ich zumindest heute wirklich allen Grund dazu!
 
10 Comments:


At 1/02/2007 08:43:00 nachm., Anonymous 012ptstb@web.de

hehe.

der pessimist sagt: schlimmer wirds nicht!
der optimist sagt: doch, doch!

wars wenigstens ein schönes muster?!

 

At 1/02/2007 09:31:00 nachm., Anonymous florian

Tust mir leid, aber denke immer: es könnte schlimmer sein. (und meistens kommt es auch ;-) )

 

At 1/03/2007 11:20:00 vorm., Anonymous mcwinkel

Zu_recht!
Alles Gute! :)

 

At 1/03/2007 05:02:00 nachm., Anonymous Anonym

fehlt noch dass du stampfend durch die gegend hüpfst:) gruss marcus

 

At 1/03/2007 06:18:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

Life's a piece of shit,
When you look at it.

Life's a laugh and death's a joke, it's true,
You'll see it's all a show,
Keep 'em laughing as you go.
Just remember that the last laugh is on you!

Gueti Zyt, bis am samschdi

 

At 1/03/2007 10:25:00 nachm., Anonymous luketown

und was, wenn die tage länger werden? müssen wir dann noch mehr unheil befürchten das dir widerfahren könnte?

ich hoffe es nicht. auch wenn ich ab deinen geschichten schmunzeln muss ;-)

 

At 1/04/2007 10:53:00 vorm., Blogger ElMagnifico

So hat das Vegiplätzli wenigstens Geschmack bekommen ;-)

Echte Schweizer sind Jasser, Nörgler und Handörgler - du bist also auf gutem Weg :D

 

At 1/06/2007 02:12:00 nachm., Blogger parkavenuegirl

Luke, Deine Gedankengänge sind immer wieder absolut herrlich. So einfach kann man jemandem den Wind aus den Segeln nehmen :-)
Und Chnübli, man kann die Dinge immer von zwei Seiten aus betrachten ..

 

At 1/06/2007 02:12:00 nachm., Blogger parkavenuegirl

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 

At 1/06/2007 03:44:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@All: Ja es wurde schlimmer, ich wurde krank und musste den Schnee in horizontaler Lage unter einem Berg Taschentücher geniessen.