Sonntag, Januar 07, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 20:55

Ich habe mich ja schon lange gefragt, was Colt Sievers alias Lee Majors so macht. Endlich weiss ich es:

 
6 Comments:


At 1/08/2007 12:15:00 PM, Anonymous Anonym

Danke für Diesen!
Hab den ohnehin schon gesucht...

 

At 1/08/2007 09:38:00 PM, Anonymous Anonym

und wer bitteschön soll dieser alte mann sein...? ;-)

 

At 1/08/2007 11:14:00 PM, Anonymous Anonym

der war aber auch schon mal taffer.:)

 

At 1/09/2007 11:20:00 AM, Anonymous Anonym

Jaaaaaa, genau! Der Spot ist einfach klasse. Hab den gesehen und nur gefeiert. Ist zwar dank Lifting und Botox nicht mehr der Alte, aber immer noch gut!

"... cause I´m the unknown stuntman that makes Redford such a star..."

 

At 1/09/2007 09:38:00 PM, Anonymous Anonym

Moment mal
a) heisst der Typ Lee Majors
b) ist sein Filmalias 'Colt Seavers'
c) liebte ich die Serie, aber das wichtigste an der Serie war Jody Banks. Ja ja, Jody.. (aka Heather Thomas http://images.absolutenow.com/rp/6052_thomas66724229_3.jpg

nicht schlecht für 50, oder?

d) ich glaube, im Lied hiess es 'made', nicht makes. Produziert übrigens von Glen A. Larson ( ja ja, den solltet ihr kennen) und gesungen von Majors himself. In Meteomans gut sortiertem iTunes erhältlich.

e) genug tüpflischiiiset, wenn irgendjemand drauf stösst, dass die Serie irgendwo im Netz steht oder irgendwo noch ausgestrahlt wird, ich wäre um Hinweise dankbar.

 

At 1/09/2007 11:42:00 PM, Blogger ChliiTierChnübler

@Dr Sno*: wahrscheinlich wurden die beim Liften zum Haaransatz gezogen.
@McWinkel: Bitte.
@Luketown: aber Al Bandy kennst Du oder?
@ReneB: Aber parken kann er noch!
@SirParker: Will die Serie auf DVD, gibt's die?
@Mr.Meteoman:
a) das habe ich aber damals noch nicht gewusst
b) er heisst für mich auf immer und ewig nur Colt Sievers
c) genau und die andere Heather wohl auch gleich noch
d) wieder was gelernt, jetzt weisst Du warum ich Dich so gerne um mich habe
e) ja bitte noch vor Mr.Meteomans Geburi und dann den Tipp bitte direkt an mich =0)