Mittwoch, Januar 03, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 23:59

Ferien

Übrigens, auch mit wenig Schnee lässt sich einiges anstellen, wie Euch einige Solothurner im folgenden Video beweisen werden. Testfrage: wer erkennt das schöne Hintergrund-Liedchen?

Labels:

 
8 Comments:


At 1/04/2007 08:06:00 AM, Anonymous Anonym

Komisch, höre kein Liedchen, sondern nur einen auf Stufe II drehenden Betonmischer...

 

At 1/04/2007 11:10:00 AM, Anonymous Anonym

Ja, Chnübli da haste ja doch noch richtig Winter bekommen, wenn auch das Essen nicht der Bringer für dich ist. Die Bilder sind ja fast Postkartenmotive! Viel Spaß

 

At 1/04/2007 01:01:00 PM, Anonymous Anonym

Sie haben's gut, Frau Chnübler!
Hier noch nicht eine einzige Flocke. :(

 

At 1/04/2007 11:42:00 PM, Anonymous Anonym

ab ca. 1:20 chunts Solothurnerliedli. juhu

 

At 1/05/2007 06:35:00 AM, Anonymous Anonym

...aha, dann muss ich wohl doch noch bis zum Ende ausharren! ;-)

 

At 1/05/2007 11:45:00 AM, Anonymous Anonym

ctc guets neus!! mögen gesundheit, glück, liebe und erfolg dir und allen ctc-bloggern ständige begleiter sein. im schnee,im nebel überall.

dein blog ist im gegensatz zu denen von den bloggizisten am aktivsten und nicht ganz eingeschlafen, so schön.

scheffe

 

At 1/06/2007 03:43:00 PM, Blogger ChliiTierChnübler

Hej Jungs, danke. Es war wirklich wunderbar... Vielleicht reicht's ja mal für eine Blogschneeballschlacht oder dann eher ein gemeinsames Sonnenbaden :-D

 

At 3/13/2007 08:03:00 PM, Anonymous Anonym

Hellou zäme! hier spricht der Regisseur des obigen Filmchens. Es freut mich, dass es grundsätzlich gefällt, hätte jedoch noch ein paar Anmerkungen:
...das Geräusch vom Betonmischer muss wohl von den Bauarbeiten beim Ramada herkommen (ist mir beim schneiden nicht aufgefallen...)!
...zu Meteoman: Richtig!!! Es ist das Solothurnerliedli (habe ich auf einer GorillazCD als Hiddentrack gefunden). Haben es überigens zusammen bei den Singknaben zusammen geträllert, bevor ich rausgeschmissen wurde...
So das wärs meinerseit...häbits Guet!!!