Samstag, Januar 20, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 09:03

Gestern wurde im regionalen Radiosender mit folgendem Werbetext für das Barstreet-Festival in Bern geworben:
"Bist Du einsam? Deine Freunde haben keine Zeit für Dich? Du siehst scheisse aus? Dann komm' an's Barstreet-Festival nach Bern..."
Jetzt weiss ich auch, warum ich solche Veranstaltungen bisher instinktiv gemieden habe.
 
5 Comments:


At 1/20/2007 10:06:00 vorm., Anonymous florian

cool, dann treff ich dort ja auf meinesgleichen ;-)

 

At 1/20/2007 05:09:00 nachm., Anonymous luketown

ich liebe ehrliche werbung... ;-)

 

At 1/24/2007 11:45:00 vorm., Blogger Handlanger

Ehrliche Werbung? Gibts nicht, glaub es mir... ;-)

 

At 1/26/2007 02:19:00 nachm., Anonymous ds käthi

völlig rächt hesch! aber es git lüt, wo dert ihri fründin lehre kenne, me gloubts chuum....

 

At 1/26/2007 02:29:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Florian: Und? Wie war's?

@Luketown: Dito

@Handlanger: Doch doch, Dove hat sie.

@Kätherli: Ächt?! Das wird mer de o härzigi Goofe gä us dere Verbindig...