Mittwoch, Januar 10, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 12:59

"...trotz einigen Wolkenfeldern teils sonniges Wetter und freundlich..." Pah! Ausser am Jurasüdfuss, da hat's Nebel dick wie Mehlsuppe. Manche nennen sowas "Kuschelwetter", warum wohl?
Kuschelwetter
 
23 Comments:


At 1/10/2007 02:06:00 nachm., Anonymous SirParker

... aber HALLO! ;)

Ich weiß zwar nicht, was der Jurasüdfuss ist, aber egal!

... hab übrigens das gleiche D-Regal, wie Winkels MC... nur weniger HipHop-Kram :)

 

At 1/10/2007 04:57:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

hi there
ein Missbrauch meines Textes. Skandal. Aber der ganze lautet "Am Morgen Nebel- und Hochnebelfelder. Tagsüber weitgehend Auflösung. Ansonsten trotz einigen Wolkenfeldern teils sonniges Wetter und freundlich."
Ich muss den Jurasüdfuss ja nicht immer negativ erwähnen.
Und: is der Nebel weg oder nicht?
100 Punkte für mich, Hurra!! :-))

@sirparker:
a) kommt der Name von Parker Lewis?
b) Jurasüdfuss, der, m. : Das Gebiet am Fuss der ersten Jurakette zwischen Biel und der Lägeren. Bekannt durch sein lokales Maximum in Sachen Nebelpersistenz.

Es grüsst

Meteoman

 

At 1/10/2007 05:47:00 nachm., Blogger Dr Sno*

Hier war heut Sonne satt. Aber natürlich total unkuschelig und wer im Nebel hockt will sowas ja sowieso nicht hören...

 

At 1/10/2007 10:19:00 nachm., Anonymous 012ptstb@web.de

oooochh...arme schwarze mietzekatze... ;)

die sonne geht bestümmt bald wieder auf..

 

At 1/10/2007 10:48:00 nachm., Anonymous luketown

zürich meldet sonne, das büro mit seesicht ist wunderbar, der mittagsspaziergang am see war auch nicht schlecht. und das beste? der nächste winter kommt erst in einem jahr ;-)

 

At 1/11/2007 12:57:00 vorm., Blogger moi

Dann wär's ja über dem Nebel wirklich wunderprächtig! Sofern man ihn überwinden kann natürlich...
In Berlin war es heute eher bewölkt (also die Wolken zogen vorüber) und jetzt regnet es. Das Hauptproblem war aber der Wind: Egal in welche Richtung ich fuhr, mich hat es immer fast rücklings vom Velo geweht... Die Frage, ob der Berliner Wind wohl ausländerfeindlich ist, habe ich mir heute also mehr als einmal gestellt - drum bin ich weiterhin für eine Initiative zur Abschaffung der Bise und des Gegenwindes.
Dem Jurasüdfuss täte er zwar gut, aber die armen Velofahrer...

Wie dem auch sei, eine wunderbare Nacht.

 

At 1/11/2007 07:00:00 vorm., Blogger linguist

...passend zum Wetter, der altbewährte (einsatzbereit im Hintergrund stehende) Ventilator *schmunzelnd*

 

At 1/11/2007 08:15:00 vorm., Blogger parkavenuegirl

Ist doch toll chnübli, du musst halt mal zu florina und mir kommen, wir machen das beste aus dem Kuschelwetter - ganz viel Apéröööle und Fernsehen und stuuuundenlang reden. Herrlichst. Herzlichst, PAG

 

At 1/11/2007 08:17:00 vorm., Anonymous axsnoxboarder

wetter? scheissdrauf! bildli? schööööön! aber uncool ;) trotzdem mehr davon an meine email. danke

 

At 1/11/2007 09:20:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@SirParker: Wo kriegt man denn dieses Regal?

@Mr. Meteoman: hehe, jaja tut mir leid, der Nebel war dann am späten Nachmittag weg, etwa zeitgleich mit dem Sonnenuntergang :-P Aber zwischendurch gab's tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen liess ich mir sagen...

@Dr. Sno*: Genau!

@012: Ja, heute scheint sie, geh mal Mäuse jagen...

@Luketown: Ich will aber Schneeflöckli, sofort!

@Moi: Früher - als ich noch Fahrrad fuhr - musste mich meine Mutter ein paarmal abholen mit dem Auto, weil ich sogar bergab nicht vom Fleck kam, aber das ist eher die Seltenheit hier.

@Lignuist: Ja ich weiss, ich bin zu faul, ihn auf den Estrich zu tragen... Noch ein Relikt aus dem heissesen aller Sommer.

@PAG: Aufs fernsehen verzichte ich gerne, ansonsten nehme ich die Einladung natürllich an.

@Axsnoxboarder: Zu uncool für Dich? Aber das weisst Du doch schon lange, da würden auch weitere Fotos nichts dran ändern.

 

At 1/11/2007 10:00:00 vorm., Anonymous MC Winkel

Wo wohl?! :)

Beim Schweden.

 

At 1/11/2007 11:30:00 vorm., Anonymous SirParker

@ChliiTierChnübler: Ikea, wo sonst? ;)
@Mr.Meteoman: a) auch! :)
b) Danke für die Info!

 

At 1/11/2007 11:48:00 vorm., Anonymous Maddin

Diese Auuugen :P

 

At 1/11/2007 01:12:00 nachm., Anonymous axsnoxboarder

Ausgrenzung der kommunikativ Unkorrekten hier. Ich glaub ich geh nach Clarissa.

 

At 1/13/2007 04:00:00 nachm., Anonymous Florian

Manche denken auch, es sei das ideale Wetter, um Männer in grünen Klamotten im Eisregen stehen zu lassen...

@meteoman: das war noch 'ne Serie :-)

 

At 1/14/2007 07:10:00 nachm., Anonymous medienjunkie

wenn ich auf deiner startseite bin sehe ich über "weinkeller" den link "bloggerhack" und komme auf eine pornoseite. ist das normal, hab ich was verpasst oder ist das tatsächlich ungewollt? ^^

 

At 1/16/2007 12:13:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@MC Winkel: Muss ich haben!

@SirParker: Danke, Winkelsens Tipp hat schon gereicht.

@Maddin: Willkommen und was sagst Du dann bei nicht-müden Chnübliaugen erst für nette Sachen? :P

@Axsnoxboarder: Schreibst Du mir ne Postkarte, ich liiiiiiebe Postkarten?!

@Florian: aha.

@Medienjunkie: Ungewollt. Definitiv. Aber kriegt man eingentlich Geld für's Verlinken solcher Seite, sollte mein Budget etwas aufbessern...

 

At 1/17/2007 10:09:00 vorm., Anonymous axsnoxboarder

Sehr gerne.

 

At 1/18/2007 04:58:00 nachm., Anonymous Bateman

Und heute abend (Donnerstag) wird noch inniger, intensiver, leidenschaftlicher gekuschelt. Dem Sturm sei dank.

 

At 1/24/2007 10:06:00 nachm., Anonymous axsnoxboarder

Ich bleibe hier - hier gefällt es mir.

 

At 1/28/2007 04:09:00 nachm., Anonymous axsnoxboarder

Und antworten kann ich mir auch selber. Nette anworten, sensible Antworten.

 

At 1/31/2007 10:49:00 nachm., Anonymous axsnoxboarder

Schön dass es dich gibt, mein Egofred.

 

At 2/05/2007 01:35:00 nachm., Anonymous axsnoxboarder

Okay, wenn ich mit dir zusammen bin, ist es richtig ruhig. Dafür kann ich ja kommen und gehen wie es mir passt und du stellst keine Fragen. Wir geniessen einfach die Zeit.