Freitag, Januar 05, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 12:17


Zattoo

Gratis Fernsehen und das am Computer, ohne verschiedene Internetsites anwählen zu müssen, ganz einfach und vor allem für Deutsche und Schweizer mit einer mehr als passabeln Senderzusammenstellung, das ist
Zattoo.
Ich habe im Mai meinen Fernseher verschenkt, da ich ihn sowieso nie gebraucht habe, umso mehr nerve ich mich, dass ich Zattoo auf des Bruders MacBook Pro entdeckt und für gut befunden habe und so nun wieder nach mehr als 6 Monaten das beste selberzusammenstellbare
Online-Fernsehprogramm konsultiert habe und mir einen Film ausgesucht habe. Möge ich aber auch in Zukunft meine spärliche Freizeit nicht mit unnützen Fernsehprogrammen verschwenden und mich weiterhin mit VideoPodcasts über wissenschaftliche und kulturelle Themen zufrieden geben.

Labels: ,

 
4 Comments:


At 1/05/2007 01:10:00 nachm., Blogger Dr Sno*

Läuft "noch nicht" in Deutschland...

 

At 1/05/2007 07:55:00 nachm., Blogger Malte

da ChliiTierChnübler aber in der Schweiz wohnt, dürfte sie das nicht wirklich stören...
leider durfte ich die Erfahrung auch machen, dass es in D noch nicht verfügbar ist. Naja, nicht so schlimm, dann bleibt mein TV-Konsum eben weiterhin bei Quasi Null
oder wie Chnübli anmerkte, auf gute Videopodcast( SEndung mit der Maus; Quarks & Co.) beschränkt ;-)
gruß
M.

 

At 1/05/2007 09:01:00 nachm., Blogger ElMagnifico

ich kann euch beruhigen... für Nachrichten und ähnliches schauen reicht die Qualität. Längeren "Genuss" werdet ihr euch mit Zatoo aber bestimmt nicht antun...

 

At 1/29/2007 03:00:00 nachm., Blogger linguist

Update... (Quelle: www.computerworld.ch)
....neu hinzugekommen sind unter anderem Kabel 1, RTL II, DSF, Bloomberg, BBC Prime, France 2, Rai Uno und Rete 4....