Mittwoch, Januar 31, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 08:34

Die Dame in meinem Kosmetikgeschäft hat mir soeben meine erste Faltencrème verkauft. Sie trägt den passenden Namen: "Future Perfect".


Labels:

 
9 Comments:


At 1/31/2007 08:47:00 vorm., Anonymous 012ptstb@web.de

oa'ha...armes chnübli.

naja, eine hübsche frau entstellen auch falten nicht! ;)

 

At 1/31/2007 08:52:00 vorm., Blogger SirParker

Wie jetzt?!? Falten? Ich bin erschüttert ;)

 

At 1/31/2007 01:24:00 nachm., Anonymous SPIDERMAN

also spiderman hat auch falten.. er ist ja auch schon etwas älter..

 

At 1/31/2007 01:38:00 nachm., Blogger ElMagnifico

Eine gute Verkäuferin kann alles verkaufen ;-)

 

At 1/31/2007 02:12:00 nachm., Anonymous Zmivv

Falten machen interessant.
Außerdem hat das Chnübli jene Dinge noch gar nicht nötig.
Pah. Verkäuferinnen, die einem immer alles aufschwatzen.
Wozu hab ich denn nun dieses "Duschgel" oder wie auch immer das heißt?!

 

At 1/31/2007 04:09:00 nachm., Blogger Dr Sno*

Falten nach DIN 824 ???

 

At 1/31/2007 11:15:00 nachm., Anonymous medienjunkie

falten? oO

naja, glaube nicht an die wirksamkeit solcher cremes, aber vllt. gibts ja placeboeffekt. ^^

 

At 2/01/2007 07:46:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@012: Gell, wirklich ein armes armes faltiges Chnübli :-(

@SirParker: Ja, ich dachte mir, dass es nun mit des Sirs Nettigkeiten vorbei ist ;-)

@Spiderman: Auch Superheros werden älter? Skandal!

@ElMagnifico: Das stimmt, es gibt da noch 2 höhere Stufen in der Faltenpflege, die stehen dann auch plötzlich bei mir im Bad.

@Zmivv: Danke, in "Future" gibt's dann nur noch "perfect" retouchierte Fotos von mir hier im Blog.

@Dr. Sno*: Ihr Deutschen normiert auch wirklich alles hä?!

@Medienjunkie: Doch doch, meine Haut ist wirklich viel feiner und glatter seither, kein Witz und schon gar kein Placebo.

 

At 2/02/2007 11:23:00 vorm., Anonymous mcwinkel

Auf Anfrage oder Eigeninitiative? :)