Montag, Januar 29, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 16:12


Könnte bitte jemand in Solothurn einen RockyFilmeMarathon organisieren?
Danke.

Labels:

 
12 Comments:


At 1/29/2007 08:07:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

eddie backup # ls -al R*
-rwxr--r-- 1 nobody nobody 734003200 Jul 27 2006 Rocky II .avi
-rwxr--r-- 1 nobody nobody 734013440 Jul 26 2006 Rocky III .avi
-rwxr--r-- 1 nobody nobody 734005248 Jul 26 2006 Rocky IV .avi
-rwxr--r-- 1 nobody nobody 734009344 Jul 27 2006 Rocky V .avi
-rwxr--r-- 1 nobody nobody 734427136 Jul 25 2006 Rocky.avi
eddie backup #

Du wolltest ja eh mal nach Zürich kommen, du bist hiermit eingeladen auf ne Rocky-Session. Rotwein spendier ich, aber es herrscht Kleiderordnung ;-)

 

At 1/29/2007 08:16:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

OK!
Machen wir. Aber wäre nicht Bier passender? Jaja ich ziehe die Stiefel an, keine Sorge.

 

At 1/29/2007 09:38:00 nachm., Blogger SirParker

Ich könnte Indiana Jones anbieten, Der Herr Der Ringe und Beverly HIlls Cop...

 

At 1/30/2007 07:37:00 vorm., Anonymous Mr. Meteoman

Du bist ja einen Rotwein wert, Frau Chnuebler. Aber von mir aus auch Bier, dann musst DU aber Öufi mitbringen.

@Sirparker: LotR LIEST man, das schaut man nicht.

 

At 1/30/2007 10:09:00 vorm., Blogger Handlanger

Wollt Ihr euch einen 60jährigen beim Boxen echt nochmal antun?! ;-) Naja, für alle Fans, hier lang http://www.sylvesterstallone.com/

 

At 1/30/2007 11:15:00 vorm., Anonymous Mr. Meteoman

Ach weisst du, die Textlinien:

Mason: What's that from, the eighties?
Rocky: Its probably the seventies.

sagen eigentlich alles.

Kann ich etwas dafür, dass die alten Filme noch mehr waren als pure SpecialFx Fanfaren?

Und dann diese Musik...
Und dieser run durch ganz Philadelphia (wer schon mal da war, der merkt, dass er nen komischen Weg ging :-) )
Ja ja, das tu ich mir gerne noch mal an. Stallone gibt mit 60 noch ne bessere Figur als Vin Diesel je erreichen wird. Und Stallone setzt die Latte sehr tief....

 

At 1/30/2007 11:21:00 vorm., Blogger Handlanger

He he... beim Vin Diesel Vergleich kann ich nur zustimmen. Dennoch: Alte Filme ja - aber dann bitte doch die guten mit etwas Substanz. :-)

 

At 1/30/2007 11:41:00 vorm., Anonymous SirParker

@Mr. Meteoman: Bin ja vielseitig, ich konnte sogar beides machen, die Bücher lesen und die Filme anschaun.

@Handlanger: Nix gegen alte Schauspieler, der Connery wurde auch immer besser (auch wenn man den eigentlich nicht mit Stallone vergleichen kann).

 

At 1/30/2007 11:42:00 vorm., Anonymous Spiderman

ich hätte noch sämtliche folgen von spiderman.. erlebnis garantiert ..

(p.s. Knight Rider habe ich auch!)

 

At 1/30/2007 01:22:00 nachm., Anonymous Anonym

ich hätte gerne die alten batman serien. hat die auch jemand? kabouff...

 

At 1/31/2007 08:32:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@SirParker: Und was ist mit Back to the Future?

@Mr. Meteoman: Da werd' ich ja ganz rot bei so viel Rotwein...

@Handlanger: Ja.

@Mr. Meteoman zum 2.: AMEN.

@Spiderman: Jaja der Michael Knight von der Fondation für Recht und Verfassung.... Ich suche halt immer noch die Colt Sievers Folgen im Inet.

@Anonym: Die waren mir eindeutig zu farbig.

 

At 1/31/2007 10:24:00 vorm., Blogger ElMagnifico

Back to the Future rules.

Ich empfehle alle drei am Stück zu schauen - ist dank der moderaten Filmlänge auch keine Qual wie LotR in der Langfassung...