Dienstag, Februar 20, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 11:29


Ui, da arbeitet wer aber heftig, dachte ich mir, als sich mein MacBook auch 15 Minuten nach dem Wecken noch nicht beruhigt hat. Also schliesse ich ein paar Anwendungen, was aber keine Besserung bringt. Zum Glück gibt's ja Widgets und tatsächlich da "zattood" es mit mehr als 50% CPU-Leistung. Nur: Zattoo läuft nicht. Hej, ich dachte, sowas gibt's nur unter Windows. Immerhin war nach dem Neustart alles wieder in Ordnung.

Labels:

 
6 Comments:


At 2/20/2007 04:13:00 nachm., Anonymous Anonym

Chnübli, das interessiert doch niemanden...

 

At 2/20/2007 05:40:00 nachm., Anonymous Florian

Du glaubst aber nicht, dass in den letzten 20 Jahren noch Software ohne Bugs produziert wurde?

 

At 2/20/2007 08:52:00 nachm., Blogger linguist

...eventuell wurdest Du gezattood, bzw. gehackt ???!!!

 

At 2/21/2007 06:58:00 vorm., Anonymous filomenal

also mich interessiert das auch.

 

At 2/21/2007 01:43:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

Dafür brauchts doch kein Widget, da langt ein 'top' in der shell.