At 2/16/2007 09:05:00 PM, tobi
Jetzt stellt sich ja die Frage nach der neuen Bettwäsche? Für vorher (die romantische Variante) oder nachher (die was-weiß-ich-was od. hygienische Variante)?
Außerdem: wie findet man um die Faschingszeit einen nüchternen Mann, der sich nicht ganz auf das allgemeinen Niveau herabgelassen hat? Und auch noch nicht hagelvoll ist?
Liebes Fräulein chnübli,
nachdem ich still, heimlich und leise Ihr blog schon einige Zeit verfolge - hin und wieder schmunzeln muss, was einer schweizer Studentin der Veterinärmedizin soooo alles schräges passiert - melde ich mich heute zu Wort.
Seien Sie froh, dass es bisher entweder nicht gepasst hat - was auch immer das zu bedeuten hat - und Sie es einfach gelassen haben. Der schnelle, schmutzige Sex bringt doch nur kurzeitige Befriedigung.
Sie brauchen etwas ganz anderes... woher ich das weiß? Stimmt - ich kenne Sie nicht - Sie kennen mich nicht - aber trotzdem glaube ich zu wissen - was Sie, liebes Fräulein chnübli, brauchen.
Vielleicht verrate ich es Ihnen... natürlich nur - wenn Sie es interessiert...
Ich wünsche Ihnen noch eine tolle Fasnacht und verbleibe mit besten Wünschen und Grüßen
jemand - von nebenan
@jemand von nebenan: *gääähn* Also dieses pseudohochsterilisierte "ich weiss was Du brauchst Baby" Gesülze...Naaaaajaaa... ;-) Aber ich lass das mal Chnübli beurteilen.
Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn man total auf Entzug ist, ist doch auch mal ausnahmsweise ne schnelle Nummer nicht verkehrt. Immer nur 5 gegen 1 spielen langweilt auf Dauer auch...
At 2/19/2007 01:34:00 PM, ChliiTierChnübler
@J_V_N: Soooo schräg finde ich das gar nicht. Also die Single-Geschichten von meinen Kolleginnen sind einiges temporeicher als die meinigen.
Schneller und schmutziger Sex? Sind sie Priester oder ein Alt-68-er? Denn schnell ist subjektiv oder gewünscht und Kondome machen die Sache heutzutags relativ sauber :-P
Erzählen Sie ruhig was ich brauche. Das ist sowieso die Lieblingsbeschäftigung von einigen Leuten, da schadet mir auch eine weitere Meinung nicht. Vergessen Sie aber dabei nicht, dass ich mich absolut freiwillig dem Singledasein verpflichtet habe.
@Handlanger: schliesslich will man ja kein Rheuma in den Fingern fördern :-)