Montag, April 23, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 05:17

Eine schöne Art zu sterben. Findet ihr nicht auch?

Labels:

 
25 Comments:


At 4/23/2007 06:34:00 vorm., Blogger brtn

Hmm... sehr schön. Aber was anderes: wieso schreibst du um 5:30 einen Eintrag? So früh?

 

At 4/23/2007 07:54:00 vorm., Anonymous florian

etwas dämlich, deswegen gleich ein Flugzeug abstürzen zu lassen ;-)

 

At 4/23/2007 10:24:00 vorm., Anonymous MC Winkel

Löffelchen ist so 90er! :)

 

At 4/23/2007 11:19:00 vorm., Anonymous SirParker

Ja, könnte mir auch eine schlimmere Art zu sterben vorstellen...

@MC: Hat man in den 90ern schon das Licht dabei angelassen?

 

At 4/23/2007 11:54:00 vorm., Anonymous chrigu

@Brtn: Weil Chnübli nun langsam aufwacht ;-) oder ist es nur wegen den NETTEN Aargauern?

Doch, doch, der kleine Tod kann so schön sein. Dumm nur wenn du überlebst, und früh morgens im Trümmerhaufen aufwachst und du nach Lebenszeichen suchen musst.

 

At 4/23/2007 11:55:00 vorm., Anonymous Mr. Meteoman

Ich bin überrascht, dass hier niemand den Zusammenhang fassen kann.
Dabei ist es so einfach.
Also: Eines der besten Alben der deutschen Popgeschichte (man merke die leichte Doppeldeutigkeit dieses Wortes) aus dem Jahre 1984. Davon das ditte Lied. Und schon erkennt man den Zusammenhang zwischen dem Bild und Text.
Na, wer begreifts immer noch nicht?

Kleiner Hinweis: Das Album trägt den Namen einer deutschen Stadt.

 

At 4/23/2007 12:53:00 nachm., Anonymous ReneB

So magst du aber auch nur sterben, wenn du es vorher nicht weißt. Sonst vergeht dir dich schönste Nebensache der Welt aber gründlich, immer dabei Angst zu haben, es könnte das letzte Mal sein. :)

 

At 4/23/2007 02:41:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Brtn: Warum nicht?

@Florian: Flugzeuge lässt man ja für gewöhnlich nicht abstürzen, die fallen einfach so vom Himmel, ausser sie treffen im Weg stehende Türme oder so.

@MC Winkel: Ich hatte in den 90ern allerdings mehr Sex als jetzt im neuen Jahrtausend, wenn man bedenkt, dass ich damals nur einige Jahre aktiv beim Bettsport beteiligt war eine miserable Statistik.

@SirParker: Genau, wenn das letzte Lied, das Du hörst eines von Modern Talking wäre, zB.

@Chrigu: nette Aargauer ist sowas von nicht tautologisch zu verwenden!
Keine Ahnung wie ist das den, so wie in L O S T?

@Mr. Meteoman: Weisst Du was, ich geh' ans Grönemeyerkonzert im Juli und dann hab' ich nachher auch Flugzeuge im Bauch.

@ReneB: Normalerweise habe ich keinen Sex im Flieger.

 

At 4/23/2007 02:48:00 nachm., Blogger Dr Sno*

Täusch ich mich oder ist hier ein deutlicher Anstieg an Sexually Explicit Content zu beobachten?

 

At 4/23/2007 04:12:00 nachm., Anonymous Gunther

@Dr. Sno*
Wäre noch interessant die Korrelation zwischen Chnüblis sinkenden Bettsport-Aktivitäten und chnüblis steigenden einschlägigen Inhalten nachzuweisen ;-)

 

At 4/23/2007 04:15:00 nachm., Anonymous florian

@ChliiTierChnuebler: meist ist menschliches Versagen der Absturzgrund... deshalb abstuerzen lassen ;-) und was, Sex gabs bereits im letzen Jahrtausend? schon wieder was verpasst ;-)

 

At 4/23/2007 04:41:00 nachm., Anonymous SirParker

@CTC: Dann würde man sich den Tod ja beinahe herbei sehnen! ;)

 

At 4/23/2007 05:09:00 nachm., Anonymous rouge

Haben die heutigen Piloten denn kein Multitasking mehr? PuP (poppen und pilotieren) müsste doch eigentlich möglich sein, oder?

 

At 4/23/2007 07:12:00 nachm., Anonymous axsnoxboarder

Leute! Habt ihr noch nie mit eurem Pimmel Flugzeug gespielt? Müsste ich wohl nicht erwähnen, dass sich durch den Spassfaktor die eine oder andere Wunschtraumlandung ergibt. FAKT. Einfach nicht schon beim ersten mal die "F-15 Eagle raushängen". Träumt süss!

 

At 4/24/2007 01:35:00 vorm., Blogger Monsieur Fischer

hi nach soleur! grosses kino dein blog, kompliment. eigentlich wollt ich ja schon lange schlafen, aber ich musste immer noch ein post und noch ein post lesen....

i'll be back! gruss

 

At 4/24/2007 08:03:00 vorm., Anonymous chrigu

@CTC: L O S T, das wäre dann ein weiterer guter Programmhinweis.

 

At 4/24/2007 01:49:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Dr. Sno*: Ist das nict normal im Frühling?

@Gunther: Im Gegensatz zu früher entscheidet heute die Qualität und nicht die Quantität.

@Florian: Den Storch gibt's auch nicht übrigens.

@SirParker: Sei still, Du hast ja Sex, jede Menge wenn Du nicht gerade Motorrad fährst , pfff.

@Rouge: Seit dem Swissair-Grounding ist eh alles anders.

@Axsnoxboarder: Hejhejhej gehst Du früh zu Bett, alt geworden, hää?!

@Monsieur Fischer: Bonjour, amusez-vous bien Monsieur.

@Chrigu: Jaaaa, am MI kommt schon Folge 3x18 im amerikanischen TV und 2 Std später auf Chnüblis Compi *freu*

 

At 4/24/2007 03:02:00 nachm., Anonymous rouge

@ chnübli: Hm... Spassbremsen! Dabei weiss man ja noch gar nicht ob der Corti jetzt dran kommt oder nicht

 

At 4/24/2007 03:06:00 nachm., Anonymous Gunther

@Chnübli
Korrelation sagt ja auch nicht zwingend was über die Quantität und Qualität aus...! Geht mer darum zu beweisen ob die Theorie:


"Chnübli spricht mehr über Sex je weniger Sex sie hat."


stimmt oder nicht.

Würde mir nie anmassen mich über Qualität und Quantität im Bezug auf dich auszulassen...! ;-)

 

At 4/24/2007 04:00:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Gunther: Oh Schreck, da gruselt's mir ja gleich, denn ich spreche eigentlich immer über Sex. Ich armer Tropf. Da Männer ja nie Theorien aufstellen ohne Beweise, danke ich für das Durchlesen des ganzen Blogs - beinahe 1 Jahr - Respekt.

 

At 4/24/2007 05:14:00 nachm., Anonymous Gunther

@Chnübli
Phui...

Chnübli:
Mit Degen ausholen, eleganter Ausfallschritt nach vorne und der Versuch einen sicheren, schmerzhaften Körpertreffer zu landen.

Gunther:
Hmmm...
Die Frage ist wohl wie ich hier Paroli bieten kann.
(Randbemerkung, wobei hier Paroli im Ursprungssinne vom Wortstamm betrachtet eine sehr treffende Bezeichnung ist)

Nicht Ausweichen (oder beim Duell eben schon), Paroli bieten.
Vieleicht ist einer der Gründe für mangelnden Erfolg, dass du den Mann prinzipiell falsch einschätzt oder eben gleich überschätzt. (habe doch niemals deinen ganzen Blog gelesen, aber immer wieder mitgelesen) ;-)

Den Konter (im Duell) lass ich mal stecken, weiss ja nicht mal ob meine Paroli, oder mehr Abwehr Erfolg hatte ;-)

 

At 4/25/2007 06:19:00 nachm., Anonymous chrigu

@Chnübli: Hast gesehen letzte Woche, dieser scheiss Doc solch ein Pfadfinder und so ein Arsch… ;-)

 

At 4/25/2007 07:51:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Gunther: Closed ;-)

@Chrigu: Keine Ahnug wovon Du sprichst. Solltest Du L O S T meinen so sollst Du wissen, dass ich 1. keinen TV mehr besitze und 2. bis Folge 3x17 L O S T im amerikanischen TV verfolgt habe.

 

At 4/25/2007 09:04:00 nachm., Anonymous chrigu

letzte Woche lief bei mir Folge S3E17, fand diese noch interessant.

 

At 4/28/2007 09:38:00 vorm., Anonymous Wiesel

Klar, wenn der Pilot mit sowas anderweitig beschäftigt ist (mit der Stewardess), dann kriegen nicht nur die Fluggäste keinen Tomatensaft, nein, das Flugzeug stürzt auch ab ;-)