Sonntag, April 22, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 08:13

Ich dachte eigentlich, sowas gäbe es nur im Aargau in anderen Kantonen. Ich dachte falsch. Gestern traf ich nämlich auf meinen ersten Jungesellenabschied in Solothurns Gassen. Für ein bisschen tschutten Fussball spielen, gab's ein Bier, vorausgesetzt, man traf 3x durch ein Loch in einer Plane. Trotz Flipflops erspielte ich mir mein Bier. Und da wurde nicht gemogelt, auch wenn einer der Jungs einer meiner Gymerkollegen war. Er erkannte mich mit Sonnenbrille erst nicht und guckte doch recht erstaunt aus der Wäsche, als ihm plötzlich ein Mädel in Beachgirlröckchen um den Hals fiel. Die guten alten Gymerzeiten... Ich erinnere mich da noch an die Spaghettiessen bei ihm zu Hause oder dass ich auf der Studienreise als einziges Mädel mein Zimmer mit 2 Jungs (er war einer davon) teilte, zur Sorge der mitgereisten Lehrer. Aber im Gegensatz zu einiger meiner Klassenkameradinnen, war ich damals eher an den Jungs der Maturaklassen interessiert und somit blieb alles harmlos. Schade eigentlich...

Labels:

 
9 Comments:


At 4/22/2007 12:01:00 nachm., Anonymous Anonym

Wayne interessierts!??? ;p

 

At 4/22/2007 12:40:00 nachm., Anonymous Anonym

Ähhh, uns!??? ;p

 

At 4/22/2007 12:50:00 nachm., Anonymous florian

wenn man zurück denkt, was man alles verpasst hat ;-)

 

At 4/22/2007 01:55:00 nachm., Anonymous luketown

sieht eher nach einem gemütlichen lese-abend aus als nach einem polterabend wie ich ihn kenne... aber vielleicht wird sich das auch noch im kanton solothurn ändern... was ich zwar nicht hoffe.

 

At 4/22/2007 05:38:00 nachm., Blogger Handlanger

Geht mir wie dem Luke.... also bei Polterabend müsste hier mindestens folgendes stehen:

150 mal Bier
67 mal shots
14 mal "besoffen"
8 mal "getorkelt"
2 mal "nicht mehr gewusst wo und wer ich bin...
usw.

Tja... siehst, im Aargau weiss man eben trotzdem wie man poltert und feiert... ;-)

 

At 4/22/2007 05:42:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Florian: Bungeejumping und das Zeug das schizophren macht vermisse ich allerdings nicht.

@Luketown: Wahrscheinlich weil der Abend eben erst gestartet wurde?

@Handlanger: Es gibt tatsächlich Leute die sind stolz auf sowas.

 

At 4/22/2007 08:52:00 nachm., Blogger whocares

und nur mich intressiert das Beachgirlröckchen?

 

At 4/22/2007 09:26:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Whocares: komm' halt mal bei Schönwetter nach Solothurn!

 

At 4/24/2007 12:00:00 vorm., Blogger whocares

be jetzt zwöimol verbi gfahre, bem dritte mol halt i de be dir ;-))