Mittwoch, April 04, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 09:46

Am Wochenende kam die Anfrage und seit gestern Abend bin ich nun zuständig für die musikalische Programmgestaltung im Kulturm. Ende 2007 wird sich dann zeigen, ob das Konzept, regionale Musiker in Unpluggedkonzerten vorzustellen, auf Interesse stossen wird.

Rege interessiert hat anscheinend mein Konzertbericht über Heinrich Müller & Band. Der Mann mit dem schönen Namen möchte den Konzertbericht verwenden und mir im Gegenzug das gewünschte stehende Konzert ermöglichen. Das nenn' ich doch einen Deal.

Ein guter Deal scheint mein Engagement im Kulturm allemal zu sein. Nicht zuletzt weil einige der DemoCD's, die das Team erhalten hat, wirklich hörenswert sind.

Bands, die auch unplugged die Sinne verwöhnen, können mit gerne ein Müsterchen schicken an: Kulturm Solothurn, Postfach 507, CH-4501 Solothurn


Labels: ,

 
15 Comments:


At 4/04/2007 11:48:00 vorm., Anonymous Simon Columbus

Hola! Jetzt doch Eventmanagerin? Hört sich interessant an!

 

At 4/04/2007 11:51:00 vorm., Anonymous MC Winkel

BaS und MC Winkel sollen auch ganz gut sein, wie man so hört! :)

 

At 4/04/2007 12:06:00 nachm., Blogger mrRock

Oha, jetzt wird Solothurn wohl zur Kulturhauptstadt Europas wenn Du da mit tust. Da werde ich wohl mal meine Combo ein unplugged Set üben lassen.

 

At 4/04/2007 02:27:00 nachm., Blogger Handlanger

Wenn Du "Jung" talente wie McWinkel und seine Combo buchst komm ich auch mal, bei Heiri Müller würde ich hingegen eher passen... ;-)

 

At 4/04/2007 02:32:00 nachm., Blogger Dr Sno*

Du wirst jetzt Kulturreferentin? Ich bin beeindruckt!

 

At 4/04/2007 03:58:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@SimonColumbus: Ist es auch! Mal gucken, was draus wird.

@MC Winkel: hehehe, ohh ja, und nach 9 Monate nach dem Konzert, laufen überall in Solothurn kleine MC's rum, oder eher werden im Wagen rumgeschoben.

@MrRock: Na dann hüü und danach die CD an mich schicken.

@Handlanger: An welchen Müller-Songs hast Du denn was auszusetzten? Gib mir ne Auswahl.

@Dr. Sno*: Solche tollen Titel habe wir hier nicht dafür :-D

 

At 4/04/2007 07:17:00 nachm., Anonymous wisserin

pegasus aus biel wären toll:)! www.pegasustheband.com

 

At 4/04/2007 08:07:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Wisserin: hehehe :-D, vielen Dank für den Tipp!

 

At 4/04/2007 09:42:00 nachm., Anonymous SirParker

Da müsste man ja schon mal einen Abstecher in den Kulturm machen... so als Gegenbesuch zu Rock im Park? ;)

Was kann man denn im Sommer so an Konzerten empfehlen?

 

At 4/04/2007 09:44:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@SirParker: Ich habe tatsächlich eine tolle OpenAirListe zusammengestellt, wird bald veröffentlicht, versprochen!!

 

At 4/04/2007 10:16:00 nachm., Anonymous Florian

Du machst jetzt wirklich einen auf Kultur. gratuliere :-)

 

At 4/05/2007 01:51:00 vorm., Anonymous Fredy

Gratuliere zum Engagement und Challenge!

Tipp: J.D. Roth ...

 

At 4/05/2007 08:50:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Florian: Gratulationen? Als ob ich einen Marathon überstanden hätte :-) Dabei sind kulturelle Anlässe äusserst unterhaltend, ganz im Gegensatz zu schweisstreibenden Ausdauersportarten ;-)

@Fredy: Suuperr Tipp!

 

At 4/05/2007 09:35:00 vorm., Blogger Handlanger

@Chnübli: 1. An allen 2. Auch an Heiri selbst so einiges (der biedere Bünzli der nun neu einen auf "Musiker" macht, kann ich nicht ernst nehmen).

 

At 4/05/2007 05:02:00 nachm., Anonymous florian

also um ehrlich zu sein, wuerde es mir um einiges einfacher fallen, einen Marathon zu laufen, als einen solche Job auszufuehren. Da haeng ich lieber mit der Band rum ;-) (koenntest ja mal die Donnas einladen ;-) )