Mittwoch, Juni 13, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 16:21

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einen lustigen Bibelspruch zitieren - ja, sowas gibt's wirklich - aber dann habe ich auf einem kürzlich entdeckten Blog den Tag "Singleleben" geklickt und kann nicht mehr vor Lachen. Das ist definitiv kein Lückenbüsser. Neugierig?
 
5 Comments:


At 6/13/2007 04:57:00 nachm., Anonymous stb

lusitger bibelspruch....erzähl!

also ein was würde mir einfallen: und gott sah, daß es gut war...rofl. ;)

 

At 6/13/2007 09:16:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

@stb:
also Matthäus 5,3 triffts bei dir voll. Ich find das lustig. (Auch wenn der Spruch eigentlich was anderes aussagen will, aber das lassen wir besser mal..) Es wäre Perlen vor die Säue geworfen, um ein anderes Zitat zu bemühen...

 

At 6/13/2007 10:53:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@stb: Es gibt da einige, vor allem die Sprüchsammlung im alten Testament ist voll damit.

@Mt. Meteoman: Soso, na dann wirf mal.... ich warte *grunz*

 

At 6/13/2007 11:05:00 nachm., Blogger Stonenick

Sie lachen über meine blödheit?? wie ungalant...

danke trotzdem für die ehre!

 

At 6/13/2007 11:22:00 nachm., Anonymous Andre

Welch Tragik...