Dienstag, Juli 24, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 15:31


Heute werde ich:

1. Meinen Hund knuddeln.
2. Aufräumen.
3. Unter den Ordnern hoffentlich mein MacBook finden.
4. Meinen Hund knuddeln.
5. Die tote Fliege vom Fenster abkratzen, die seit Prüfungsbeginn dort klebt.
6. Herausfinden, was das für ein Flugzeugabsturz in Basel war.
7. Meinen Hund knuddeln.
8. Meine Lieblingsblogs durchstöbern.
9. Meine Mails lesen.



10. Ach ja, 'was essen.

Schön, wenn das Leben endlich Struktur hat.

 
16 Comments:


At 7/24/2007 04:00:00 nachm., Anonymous Simon Columbus

Solange du das MacBook nicht lochst und abheftest, deinen Hund vom Fenster abkratzt oder dein Essen knuddelst - ja, solange kann man das wohl Struktur nennen...

Wie man sich allerdings ausgerechnet einen Dienstag aussuchen kann, um sein Leben zu strukturieren - Dienstag ist der Tag nach Montag, den würd' ich nie nehmen.

 

At 7/24/2007 04:31:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

Dienstag ist der Tag, der offiziell meine schriftlichen Prüfungen an der Uni Bern ein für allemal beendet hat.

Andere Leute würden es auch als "Ferien" bezeichnen :)

 

At 7/24/2007 04:35:00 nachm., Anonymous Simon Columbus

Ok, in diesem Fall ist die Zeitwahl zu entschuldigen und es an mir, dich dazu zu beglückwünschen :)

 

At 7/24/2007 04:59:00 nachm., Anonymous des pudels kern

auch der pudel will gratulieren! supa, da sind sie mir ein paar schritte voraus. geniessen sies und vielleicht wollen sie ja zur erkundung des flugzeugabsturzes einfach vor ort kommen. so ist das alles viel einfacher. (es warten ja noch ein paar möbelstücke auf sie...)

 

At 7/24/2007 05:43:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Simon Columbus: Never say never again :)Aber diesmal sollte es geklappt haben.

@Des Pudels Kern: Ich komme. Sobald ich mein MacBook und damit auch meine Agenda wiedergefunden habe. Gehen wir dann auch Absturzstelle angucken?

 

At 7/24/2007 07:06:00 nachm., Anonymous anonym

Ich finde, der Hund wird nicht oft genug geknuddelt.

 

At 7/24/2007 07:41:00 nachm., Blogger Mischi

Darf ich Dich "linken"?

 

At 7/24/2007 08:06:00 nachm., Blogger Anrufe ohne Meldung

und was hast du gelesen?

 

At 7/24/2007 08:19:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@A: Findet er auch.

@Mischi: War das eine Frage?

@Anrufe ohne Meldung: Sobald sich meine Augen von den Sans-Serif-Schriften der Profs erholt haben geht's los! Dein bestimmter Buchtipp ebenfalls.

 

At 7/24/2007 08:27:00 nachm., Anonymous stb

@chnübli: immerhin hast du dich wieder gefunden, unter den lern-büchern ;)
erstmal schönen ferienstart!!

*knotenausdaumennachdauerdrückenrausmach*

 

At 7/24/2007 08:43:00 nachm., Blogger Mischi

@CTC: Ja. Für's neue Blog.

 

At 7/24/2007 10:47:00 nachm., Blogger Stonenick

$ie fröilein chnübli; also die unfallstelle können sie von meinem balkon aus auskundschaften; ich würde den ihnen natürlich zur verfügung stellen....wenn warm is!

 

At 7/24/2007 11:41:00 nachm., Anonymous luketown

welcome back!

 

At 7/24/2007 11:53:00 nachm., Anonymous RenéB

Ach so?? Das Leben hat Struktur?? hab ich was verpennt?

 

At 7/25/2007 12:15:00 vorm., Anonymous Westpfalz-Johnny

schon was feines, so ein hund!

 

At 7/25/2007 03:55:00 vorm., Blogger tobi

Hmmm... Hund knuddeln... ich will auch meinen Hund knuddeln. Mir ist es schon so nahe gegangen, als ich meinen ersten Hund im November verloren hatte. Und jetzt hab ich zwei - aber ich bin in Amerika und kein Hund weit und breit. Ich will wieder meine Hunde knuddeln.