Donnerstag, Juli 26, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 16:00

Aus dem nahen Norden kam geflogen,
die Wahrheit zu entblössen, ungelogen,
wo denn der Chnübli am Tage brütet,
und abends in der Blogwelt wütet:



Edit: Ihr wollt Chaos? Bitteschön.

Labels:

 
13 Comments:


At 7/26/2007 05:56:00 nachm., Anonymous des pudels kern

sehr schön und so aufgeräumt und so perfekt angeordnet. ich denk mal so ne kuh motiviert zum lernen. ist ja bei mir mit dem alfred ähnlich. der mahnende zeigefinger sagt: "mach mal hinne!"

viel spass mit den weiteren stöckchen.

 

At 7/26/2007 06:07:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

gilt das auch:

http://home.tiscalinet.ch/tjordi/daesgdob.jpg

?

 

At 7/26/2007 06:49:00 nachm., Anonymous Simon Columbus

Dieser Desktop lässt auf zu viele freie Zeit schließen :P

 

At 7/26/2007 08:17:00 nachm., Anonymous irgendeinisch

das chaos gefällt mir ;-)

bei diesem hintergrund mehr icons als herbstblätter auf den bildschirm zu bekommen ist wirklich eine leistung :-)

 

At 7/26/2007 09:34:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Des Pudels Kern: Der Alfred ist aber wirklich kuhl! Und aufgeräumt ist nur des Macs Desktop. Den Beweis hab ich Dir aufgeschaltet.

@Mr. Meteoman: Nein.

@Simon Columbus: Kann man "zuviel" freie Zeit haben?

@Irgendeinisch: Dieses Foto ist Dir wirklich gelungen! Ich hab auch mal versucht auf jedes Blat ein Icon zu setzen, sah auch witzig aus.

 

At 7/26/2007 10:23:00 nachm., Blogger whocares

was für eine Zunge ;-))

 

At 7/26/2007 11:02:00 nachm., Anonymous Simon Columbus

@ CTC: Nee, nur die Folgen davon erleben :D

 

At 7/27/2007 03:28:00 vorm., Blogger Goggi

Erst dachte ich: Oh, ein Spiegel als Desktop.

*duckundweg*

 

At 7/27/2007 10:29:00 vorm., Anonymous chilldogg

Sehr hübsch.
Warum ist es bei anderen eigentlich immer ordentlicher und die Icons sind hübscher?

 

At 7/27/2007 11:39:00 vorm., Blogger Stonenick

So, gnädigste, und jetzt öffnen sie mal den männer-ordner! das nimmt mich nämlich jetzt wunder!

 

At 7/27/2007 02:04:00 nachm., Anonymous el al

jaja whocares, was für eine Zunge. Die Wahrheit ist: "ich sehe nicht aus wie Brad Pitt, ich bin nicht schlau wie Albert Einstein; aber lecken kann ich wie Lassie :-)

 

At 7/27/2007 02:13:00 nachm., Anonymous NIGHTLIFE

@ Mr. Meteoman: auch das gilt und wie!

 

At 7/27/2007 03:44:00 nachm., Blogger Monsieur Fischer

haha tierisch. aber sehr passend, würde ich jetzt mal rein subjektiv urteilen.