Donnerstag, Juli 26, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 10:50

Ich bin nun mindestens 12 11 Stöckchen im Verzug. Nur weiss ich nicht mehr genau, wo ich das Holz liegen gelassen habe. Dieser Teil meines Gehirns wurde im Zuge der Prüfungsvorbereitung leider unabsichtlich überschrieben.

Sollte also noch jemand so ein vereinsamtes Stöckchen mit meinem Namen drauf vor sich hin gammeln sehen, ich hätte jetzt Zeit...


Labels:

 
12 Comments:


At 7/26/2007 11:27:00 vorm., Anonymous chilldogg

Du kannst ja das 8-Wahrheiten-Stöckchen aufsammeln, das gerade herrenlos beim Herrn Parker rumliegt.
Komisch, die 8 Wahrheiten erinnern mich irgendwie an die 8 Kostbarkeiten beim Chinesen..

 

At 7/26/2007 11:57:00 vorm., Anonymous theswiss

bah .. nimm das stöckchen und den vielzuweniggeknuddelten hund und schmeiss es bis der arm weh tut. die sonne scheint!

 

At 7/26/2007 12:32:00 nachm., Anonymous madamesauvage

Die acht Wahrheiten liegen bei mir noch rum. Mit Deinem Namen drauf. Du musst also gar kein herrenloses Stöckchen aufheben.

 

At 7/26/2007 02:17:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Chilldogg: Nein nein, ich meine natürlich nur diejenigen die ich versprochen hatte zu fangen.

@TheSwiss: Ich hab WLAN am Pool...

@MadameSauvage: Ah voilà...

 

At 7/26/2007 02:42:00 nachm., Anonymous des pudels kern

wenn ich mich richtig erinnere liegt bei mir noch ein desktopstöckchen rum.

 

At 7/26/2007 03:09:00 nachm., Blogger tobi

Das Songstöcken von mir ist ist bis heute unbeantwortet geblieben... );

 

At 7/26/2007 03:12:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Des Pudels Kern: Stimmt!

@Tobi: Hmmm? Link?

 

At 7/26/2007 03:29:00 nachm., Anonymous Lennard

Es gibt doch Technorati! :-p Ich habe da mal was vorbereitet.

Ich hätte noch gerne eine belgische Kartoffel.

 

At 7/26/2007 03:31:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Lennard: Danke, such mir doch auh gleich alle Stöckchen raus - oder hast Du noch nicht gemerkt, dass ich dazu ZU FAUL bin :D ?

 

At 7/26/2007 08:13:00 nachm., Anonymous Lennard

Aber klar, mach ich doch gerne! Ich fange sofort damit an, wenn alle Klausuren geschrieben sind. Am 26. September ist die letzte. Ich bitte zu beachten, dass zwischenzeitlich eingehende Stöckchen von der Bearbeitung ausgeschlossen sind.

 

At 7/26/2007 09:36:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Lennard: Hej Du hast es tatsächlich getan! Vielen Dank, jetzt MUSS ich alle auch wirklich lösen...

 

At 7/27/2007 08:04:00 nachm., Blogger tobi

Ich hab hier noch eins. Vom April.