Mittwoch, Oktober 10, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 20:56

Solltet ihr ein Meerschwein auf dem Tisch festkleben wollen, hätte ich in diesem Katalog für Praxisbedarf genau das richtige Produkt gefunden.
Ob das bei Katzen auch funktioniert?

 
20 Comments:


At 10/10/2007 09:44:00 nachm., Anonymous stb

das geht bestimmt auch mit panzer-tape...oder isolierband.. ;)

 

At 10/10/2007 09:47:00 nachm., Blogger Kay Tee

o schreck o graus!!! wiso chläbe die es flachs meersöili ufe tisch??? isch das übrhoupt nid e hamschter? na, du wirsch es ja wüsse...
houptsach hypoallergen und latexfrei, im gägesatz (äuä) zu de vulkanisierte undsowiso... exgüse.

 

At 10/10/2007 10:25:00 nachm., Blogger ElMagnifico

das viech gseht echt us wie vercharret...

 

At 10/10/2007 10:31:00 nachm., Anonymous chaetzle

das für die Katze kannst du für mich bestellen. Aber in extra stark. Mein Mistviech ist bösartig, und hat enorme Kräfte. Könnte den ab und an sonstwohin heften.
(tolles Werbebild da im Katalog) ;-)

 

At 10/10/2007 10:58:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Stb: Denk ans Lösen danach - bitte ohne Beinbruch!

@Kay Tee: Nein, Meersau, sagt zumindest meine Kollegin, die weiss das besser als ich.

@ElMagnifico: Gäu, das hani o dänkt.

@Chaetzle: Jaja die Katzen, das können manchmal Biester sein. Ich stell mir dann manchmal vor, sie hätte Magnete in den Krallen, und ich würde die so an den Tisch kleben können, traumhafte Arbeitsbedingunen - hach ja, leider gibt's das nicht und die Krallen bleiben was sie sind - spitz und scharf.

 

At 10/11/2007 07:13:00 vorm., Anonymous stb

wie, danach?! ;)

 

At 10/11/2007 08:32:00 vorm., Anonymous NIGHTLIFE

hmm .. chame de mit däm tape ou die zwöibeinige chatze irgendwo feschtchläbe.. astell vomene seili?? *grübel*

 

At 10/11/2007 10:07:00 vorm., Anonymous Ray

Für sowas nehme ich Duct-Tape, gibt's im Baumarkt.

Kann man vielfältig einsetzen, ist auch beim nächsten Banküberfall, bei Autoreparaturen, beim Camping oder bei der Diskussion mit einer Schwiegermutter wirklich gäbig.

 

At 10/11/2007 10:36:00 vorm., Anonymous Anonym

Eine weitere Stimme für Duct-Tape mit Anwendungsbeispiel http://i59.photobucket.com/albums/g310/Melphinaa/1188755099033.jpg

 

At 10/11/2007 11:55:00 vorm., Anonymous Westpfalz-Johnny

wie brutal! das arme viech...

 

At 10/11/2007 01:02:00 nachm., Blogger Mischi

Gibts solche Pflaster auch für menschliche Gehirne?

 

At 10/11/2007 06:13:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Stb: Na, nach der OP dänk!

@Nightlife: Nein.

@Ray: Duct-Tape ist ja viiiiel teurer. Wenn schon dann kauf ich Klauenband für die Rinder, da kann jedes Duct-Tape einpacken.

@A: *lach* Das arme Kind. Das Merrschwein ist wenigstens per Maske anästhesiert worden vorher.

@Westpfalz-Johnny: Das steht unter Narkose, das merkt nix davon.

@Mischi: Warum, verlierst Du Deines ab und zu? Sonst empfehle ich Technovit.

 

At 10/11/2007 08:41:00 nachm., Anonymous stb

mir ist ja gerade erst aufgefallen, daß das von 3m ist...und so teuer ist das ja gar nicht...

obs das auch für menschen gibt?

 

At 10/11/2007 11:23:00 nachm., Anonymous des pudels kern

damit kann man sicher gut zürcher an die wand pappen.

 

At 10/11/2007 11:43:00 nachm., Blogger Reto M.

heutzutage kann man ja wohl alles tapen. knöchel, handgelenke, finger und jetzt auch noch hamster.

vielleicht bald auch ein gebrochenes herz? ich wünsche es dir.

 

At 10/15/2007 10:22:00 vorm., Anonymous falki

ungloubläch - s git nüt, wos nid git... :-)

 

At 10/15/2007 12:07:00 nachm., Anonymous prinzzess

oooch, das arme meerschweini!
aber ich glaub, wenn eine katze in narkose ist, kann man sie damit auch festbappen...;)

 

At 10/15/2007 12:36:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Stb: WEn willste denn festkleben?

@DesPudelsKern: Oh ja oh ja oh ja, tolles Spiel, darf ich mitmachen? Und danach kitzeln wir sie an den Füssen, oder?

@Reto M: Hätte dieses Tape dann rosa Herzchen drauf?

@Falki: Doch, den doofe-Männer-Detektor, den gibt's noch nicht.

@Prinzzess: Ich werde es testen, versprochen.

 

At 10/15/2007 03:53:00 nachm., Anonymous des pudels kern

oder wir holen ganz frech eine zeige und lassen sie an den füssen lecken...

 

At 10/15/2007 08:49:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@DesPudelsKern: Wie fies! Die arme Ziege, ausser es ist der Zottel der SVP, der leckt sicher gerne Zürcher Schweissfüsse, oder?