Mittwoch, Oktober 03, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 07:10

"Ich glaube, ich mag ihn."
"Schön, geniess es."
"Tu ich auch... - Ich find's schön, dass er mich mag, wie ich bin."
"Was soll denn das bitteschön heissen?"
"Na halt eben, so wie ich bin. Eigensinnig, frech und mit breiten Hüften."
"Du spinnst."
"Weswegen?"
"Das sind ja gar keine negativen Eigenschaften. - Eigensinnig ist gut, um für Deine Wünsche einzustehen. Frech ist gut, um Humor in die Beziehung zu bringen..."
"Und die breiten Hüften?"
"Na damit kannst Du schön kreisen beim .... ähm tanzen."
"Stimmt eigentlich. Aber ist dennoch gut wenn er das alles mag."
"Es ist gut, wenn er DICH mag."
"Du hast recht, wie immer."

Zwiegespräch mit mir selber.


 
14 Comments:


At 10/03/2007 09:06:00 vorm., Anonymous Miriam

Also das mit den breiten Hüften stimmt ja mal gar nicht! So schön schlank wie du bist!

Aber es ist immer gut wenn einen die Menschen mögen so wie man ist, mit allem drum und dran.

 

At 10/03/2007 10:10:00 vorm., Blogger ElMagnifico

nicht drüber nachdenken... einfach geniessen :-)

 

At 10/03/2007 11:20:00 vorm., Anonymous des pudels kern

da schliess ich mich an und befehle: "geniess es!"

 

At 10/03/2007 12:00:00 nachm., Anonymous madamesauvage

Schließe mich Miriam an. Deine Figur ist toll! Ich glaube, es ist nicht so schwer, Dich zu mögen.

 

At 10/03/2007 12:01:00 nachm., Blogger rockgöre

Geniessen ! Aber sofort ! ;-)

 

At 10/03/2007 12:54:00 nachm., Blogger Peter

zurück zu den Spanferkeln, wie gehts da weiter? Apfeli ins Müli?

 

At 10/03/2007 01:17:00 nachm., Anonymous filomenal

sehr geiles video.

 

At 10/03/2007 05:57:00 nachm., Anonymous ichdarfdas

ach chnübli, dich mögen soviele... das sieht man schon an den zahlreichen kommentaren hier ;)
im ernst, ich finde du von allen musst dir über sowas keine gedanken machen. abgesehen davon: guter text. heute wird zwar schon viel auf äusseres geschaut, aber man kanns definitiv übertreiben!

 

At 10/03/2007 05:57:00 nachm., Anonymous ichdarfdas

ach chnübli, dich mögen soviele... das sieht man schon an den zahlreichen kommentaren hier ;)
im ernst, ich finde du von allen musst dir über sowas keine gedanken machen. abgesehen davon: guter text. heute wird zwar schon viel auf äusseres geschaut, aber man kanns definitiv übertreiben!

 

At 10/03/2007 10:09:00 nachm., Blogger Dr Sno*

richte dir mal schöne grüsse von mir aus

 

At 10/04/2007 10:34:00 vorm., Anonymous MC Winkel

Schöner Film.
Wobei: Talk to yout daughter?
WAS genau soll man der denn erzählen?
Ich weiss das doch auch nicht.

 

At 10/04/2007 01:57:00 nachm., Blogger tobi

Gute Werbung. Und nicht so selbstkritisch sein. Bist ja eh fesch, keine Gedanken drüber machen.

 

At 10/04/2007 02:40:00 nachm., Blogger Kay Tee

dsch es geils fiumli. die musig passt mer (isch doch scho mau ire andere wärbig cho. pöscho oder so...) und das meitli isch so härzig.
ha übrigens geschter drfür d diana und mi cousin gseh...

 

At 10/04/2007 06:55:00 nachm., Anonymous Mme Lila

Wie kann uns jemand lieben(oder wir den anderen) wenn wir uns nicht selber lieben ?!


So lieben halt, wie wir sind: Unperfekt wie alle anderen .
Individuell halt ;-)

(Guter Clip !)