Mittwoch, Oktober 10, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 00:25


Kleines Update, originally uploaded by chliitierchnuebler.

Zoey geht's seit heute Abend gar nicht gut leider.

Ausserdem erwarten wir eine Q, bei der wir das Kälbchen per Kaiserschnitt entbinden müssen.

Viel zu tun, keine Zeit um zu Liebeskummern. Mir graut schon vor den 3 Wochen Ferien, die mir bevorstehen.

 
17 Comments:


At 10/10/2007 12:28:00 vorm., Anonymous Simon Columbus

Ach, ich dachte schon, du hättest was gegessen und wir bekämen jetzt den leeren Teller zu sehen :P

 

At 10/10/2007 03:01:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Simon Columbus: Zoey hat was "gegessen" und das ist doch das Wichtigste. Der Kaiserschnitt war übrigens leider trotz aller Bemühungung erfolglos :( Jetzt jmd. an den man traurig hinkuscheln könnte zum Trösten, wäre genau das Richtige.

 

At 10/10/2007 07:02:00 vorm., Anonymous Captain Cook

Arm in einem Kuharsch ist das Eine. Liebeskummer, schlechte Auswahl bei den Gschpusis und Appetitlosigkeit das Andere. Aber sich nicht freuen auf die Ferien ist an der Grenze des kriminellen.

 

At 10/10/2007 09:34:00 vorm., Anonymous Diana

*hug* - auch wenn virtuell Knuddeln eine echte Umarmung nicht ersetzen kann. :o(

 

At 10/10/2007 10:37:00 vorm., Anonymous Sunshine

Liebi Chnübli!

Au wenn das ned en Umarmig ersetzt und dir au de Liebeschummer ned chan ne... es isch gliich härzig:
http://www.books.ch/shop/action/productDetails?aUrl=90007790&artiId=1275041

Weiss ned, öbs Din Stil isch... aber i ha mini Liebi jo au grad verlore... und ha das gschänkt becho und ergendwie, wärmts eim wörkli bitz s'Härz...

Hoffe, dass es bis zu Dine Ferie bitzli besser goht... au wenn d'Wunde lang ned ganz verheiled...

Feschte Dröcker - und glaub mir, i weiss wörkli wie Du Di fühlsch :o(
Liebi Grüessli us em Thurgau
Pia

P.S. Hoffe Zoey packt's!!

 

At 10/10/2007 11:32:00 vorm., Anonymous chilldogg

Nach dem menschlichen Befinden frage ich lieber nicht..
Aber diese Frage wird erlaubt sein: Wie geht's Zoey?

 

At 10/10/2007 12:05:00 nachm., Anonymous stb

zum thema ferien: einfach ne runde durch die weltgeschichte gurken. oder: was komplett neues mal anfangen oder machen

mit dem kaiserschnitt: schade, wirklich. aber sowas passiert halt.

zum zoey: tschaka! ;)

 

At 10/10/2007 01:24:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Cpt. Cook: Gäu, dasch doof!

@Diana: Vielen vielen Dank!

@Sunshine: Merci vielmal, das ist lieb! Dir auch alles Gute beim drüber hinwegkommen.

@Chilldogg: Es geht ihr besser. Hat uns kurz einen Schreck eingejagt, als sie nicht mehr aufgewacht ist.

@Stb: Dacht ich auch, einfach durch die Gegend gurken, aber alleine find ich's nicht so lustig.

 

At 10/10/2007 02:35:00 nachm., Anonymous Ray

Chumm jetzt Chnübli, Ferien sind doch geilo! Ich war eben ein paar Wochen ganz allein mit Auto in der Normandie. Einfach fast planlos drauflosgefahren. Traumhaft schön war's.

Auch das Alleinsein.

 

At 10/10/2007 03:33:00 nachm., Anonymous stb

dann halt mit leute besuchen, so von einem zum anderen..

 

At 10/10/2007 04:54:00 nachm., Anonymous MC Winkel

Dir graut's vor den Ferien? UNFASSBAR! Falls Du Angst vor Langweile hast - ich hätte da so Einiges an Projektarbeit! :)

 

At 10/10/2007 07:37:00 nachm., Anonymous Nr.4

@Chnübli: Dann können wir ja mal ein Bier trinken gehen wenn du Ferien hast.

@Ray: Wo muss man in der Normandie unbedingt gewesen sein? Ich hab noch x-Überstunden welche ich irgendwie vernichten muss und da die Normandie gleich nebenan ist...

 

At 10/10/2007 10:53:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Ray: Im Sommer sicher schön. Allein bin ich ja nie, hab doch meinen Hund.

@Stb: Klar, immer lustig... Aber für "Wie läuft's so ei Dir?"-Gespräche bin ich zu grantig im Moment.

@MC Winkel: Erzähl!

@Nr.4: Ja klar, wollten wir ja eh schon seit Monaten oder? Nächste Woche bin ich übrigens wieder in der Praxis.

 

At 10/11/2007 07:49:00 vorm., Anonymous stb

dann als erstes wortlos einen zettel überreichen, der gewalt im falle des nachfragens androht! ;)
oder nur zu leuten fahren, die bescheid wissen und nicht fragen...oder so.

 

At 10/11/2007 11:38:00 nachm., Blogger Reto M.

Hola Chnübli

Also mit Ferien kenne ich mich ja sehr gut aus. Da könntest du bei mir problemlos in Nachhilfe kommen.

 

At 10/11/2007 11:59:00 nachm., Anonymous Ray

@Nr.4:
Die Gegend zwischen Carentan und Ravenoville (Karte gucken) fand ich wunderschön. Dann auch die Küste um Arromanches, Bayeux, Caen. Schaue in meinem Blog in die Kat. 'Gebeamt' und 'Gereist'.

@chnübli
Ich bin heute noch traurig, dass ich unseren WG-Hund nicht mitgenommen habe. An den Stränden da oben wäre er ausgeflippt! Die Normandie ist auch im Herbst schön, übrigens. Ich möchte sogar mal im Winter hin!

 

At 10/15/2007 12:46:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Stb: Irgendwie schäm ich mich, den wenigen Leuten, die mehr darüber wissen, nun erzählen zu müssen, dass es nicht geklappt hat und selber keine Erklärung zu wissen, warum nicht.

@Reto M.:Und das sagt ein Lehrer und SPler so ganz öffentlich :) Klischees stimmen also doch!

@Ray: Guck mal hier, da sind Blogger aus Basel gerade am rumkurven, kommt's Dir bekannt vor? Die haben aber definitiv KEINEN Hund dabei :)