Dienstag, Oktober 02, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 12:16


Waschtag, originally uploaded by chliitierchnuebler.

Heute ist Waschtag in der Schweineklinik. Trocknen natürlich inklusive.

Labels:

 
17 Comments:


At 10/02/2007 12:39:00 nachm., Anonymous Captain Cook

Nicht zu lange im Wasser behalten, sonst gehen die Vitamine verloren.

 

At 10/02/2007 01:01:00 nachm., Anonymous SyrelSnyr

Ich find das nicht gut, dass Du hier Bilder von mir beim baden veröffentlichst!

 

At 10/02/2007 01:14:00 nachm., Blogger Manuela

So schnusig! U am söili schint di behandlig o z gfaue. Wi geits am chäubli?

 

At 10/02/2007 03:06:00 nachm., Blogger Lenny_und_Karl

Och wie süß. Ich will auch so eins. Kann ich so ein kleines haben Frau Chnübli? Wenns groß wird, geb ich es auch wieder ab, aber so klein...

 

At 10/02/2007 04:01:00 nachm., Blogger Dr Sno*

Also die Sau geht jetzt aber nicht mehr als ordentliches Dreckschwein durch.

 

At 10/02/2007 05:23:00 nachm., Blogger ElMagnifico

*grins*

vo dir laht mer sich halt gern wäsche ;-)

 

At 10/02/2007 07:19:00 nachm., Anonymous MarkusMagic

Die süßeste Steckdose der Welt!

 

At 10/02/2007 07:31:00 nachm., Anonymous Anonym

spider-pig spider-pig ...

 

At 10/02/2007 07:33:00 nachm., Anonymous Nr.4

and again: spider-pig spider-pig ...

 

At 10/02/2007 09:12:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Captain Cook: Lach, aber die Proteine sind doch gebunden, dann können sie nicht hydrolisiert werden.

@SyrelSnyr: Klein, süss, mager? Nicht doch, oder?

@Manuela: Dem Kalb geht's sehr gut bisher!

@Lenny_und_Karl: Leider sind sie nach 1 Jahr schon über 100 kg. So klein und süss, sind sie nur in den ersten Wochen.

@Simon Columbus: Haut und Knochen sind nicht lecker, oder?

@Dr. Sno*: Find ich auch.

@El Magnifico: Meine Kollegin wäscht die Kleinen, sie hat ein ruhigeres Händchen als ich.

@MarkusMagic: Vor allem wohl die Lauteste! Quiek quiek.

@A und Nr.4: Gibt's auch Männer, die NICHT Simpsons gucken?

 

At 10/02/2007 09:33:00 nachm., Anonymous stb

zum thema simpsons: nein. als echter mann muss man das toll finden, weil es so ist...

zum schwein: och süß!

 

At 10/02/2007 10:19:00 nachm., Blogger tobi

Natürlich gibt es Männer, die keine Simpsons gucken. Die gucken Star Trek und heiraten ihre Frauen auf Star-Trek Conventions in einer fiktiven Sprache... ;-)

 

At 10/02/2007 11:00:00 nachm., Blogger Monsieur Fischer

jööööö... da werd ich beim nächsten schweinplätzli mindestens ein paar sekunden inne halten.... bevor ich kraftvoll zubeisse!

ps: ja ich schau auch simpsons ;-)

 

At 10/03/2007 09:08:00 vorm., Anonymous Miriam

Jööö das Säuli isch wirklich härzig! Ha eimol e Geissli miesse mit Milbesahmpoo bade, das hett aber gschraue als ob ich's abgschlage hätt! :o(

 

At 10/04/2007 02:03:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Stb: scheint so!

@Tobi: Nix gegen Star Trek, sonst vergess ich hier gleich meine Direktiven der Föderation und geb Dir gleich was auf die.... Huch ich habe wohl wie die B'Elanna Torres Klingonenblut in meinen Adern...

@Monsieur Fischer: Zum Glück ist der Kleine nur Haut und Knochen und nicht zum Spanferkel geeignet :)
Simpsons... Mich wundert nix mehr.

@Miriam: Liebe Miriam, glücklicherweise ist das ein Foto OHNE Ton :)

 

At 10/04/2007 02:27:00 nachm., Blogger tobi

Oh mein Gott. Sag bloss du bist... nein, an das wage ich nicht einmal zu denken.