Sonntag, September 30, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 21:04


Pause, originally uploaded by chliitierchnuebler.

Tut gut!

Labels:

 
15 Comments:


At 9/30/2007 09:19:00 nachm., Anonymous Tom

hm..sieht auch lecker aus :-D

Ich hoffe darunter versteckt sich kein Patient ;-) :-P

 

At 9/30/2007 09:27:00 nachm., Anonymous Anonym

Hightech überall... und dann solche "antiken" Teller! ;-)

 

At 9/30/2007 10:38:00 nachm., Anonymous ichdarfdas

@ Tom: Hoffentlech ISCH das ke Patiänt! ;) Stimmt eigentlech, dr gross Vorteil vo de Veterinäre isch ja scho, dass si d Fählerquote grad chöi säuber "vertilge". ;P

Gseht emu appetitlech us, besser aus bi üs ar Insu.

 

At 9/30/2007 10:48:00 nachm., Anonymous klip

Guten Hunger! :)

 

At 9/30/2007 10:55:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Tom & IDD: Quatsch! Schon mal was von Absetzfristen gehört?

@Anonym: Solange das, was drauf ist schmeckt, ist mir das Tellerdesign so ziemlich sch...egal :D Aber gute Beobachtung, Respekt!

 

At 9/30/2007 11:05:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Klip: So grusig ist's nun auch nicht...

 

At 9/30/2007 11:58:00 nachm., Blogger Kay Tee

pilaw?
gseht lecki uus!
bechume grad hunger ;o)

 

At 10/01/2007 09:17:00 vorm., Anonymous Charlie

Erst um 16Uhr zum Essen gekommen? Das ist doch nicht gesund und dann noch diese süßen Kekse. Aber ähnelt doch sehr meinen Essgewohnheiten.
Übrigens: Eine sehr schöne Handschrift!

 

At 10/01/2007 11:09:00 vorm., Anonymous MC Winkel

Warum sind die Reiskörner so lang?

 

At 10/01/2007 12:33:00 nachm., Anonymous ichdarfdas

Vielleicht GenTech? Btw, was ist eine Absetzfrist?

 

At 10/01/2007 12:58:00 nachm., Anonymous ReneB

Sieht irgend wie so gesund aus.

 

At 10/01/2007 04:45:00 nachm., Blogger TheRaceFace

also mir würde da was fehlen. ist aber irgendwie verständlich, wenn du da auf fleisch verzichtest..

 

At 10/01/2007 06:25:00 nachm., Blogger Dr Sno*

Ich hab HIER mal ne Frage für die Tierärtztin...

 

At 10/01/2007 08:33:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@KayTee: Oh nein, kein Pilaw, das mag ich nicht so...

@Charlie: Der Wecker ist stehengeblieben. Um 16h waren wir noch im Stall auf der Medirunde.

@MC Winkel: Frag mal der Uncle Benz, ich weiss es auch nicht...

@IchDarfDas: Die Zeit, die man warten muss, bis ein Tierisches Produkt wie Milch oder Fleisch als Lebensmittel verarbeitet werden darf. Medikamente für Nutztiere haben alle gesetzlich verordnete Absetzfristen. Darum brauchen wir so wenig Medikamente wie nötig, vor allem Antibiotika werden nur gezielt eingesetzt. Auch um der Restistenzförderung entgegenzuwirken.

@ReneB: Naja geht so, frisch gekocht wäre gesünder.

@TheRaceFace: Momol, da kann man erst recht Fleisch essen. Die Tiere haben hier in der CH ein schönes Leben, auch als Nutztiere.

@Dr. Sno*: Da habe ich noch nie was davon gehört... Stelle die Frage mal an einen der Profs wenn ich im Februar in der Kleintierklinik bin, erinnere mich daran, sollte ich's vergessen.