Samstag, August 19, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 00:28

Da wäre ich jetzt gerne, mit einem charmanten Mann, im Zitronensaft grillierten Muscheln und einer nahtlosen Bräune... Gleich träum' ich weiter.... gute Nacht!
 
11 Comments:


At 8/19/2006 12:46:00 vorm., Blogger linguist

Die ideale Bootsbesatzung waere Dolbi75, denn da gibts vermutlich keine Wespen !

 

At 8/19/2006 01:31:00 vorm., Blogger dolbi75

@linguist...und ich dachte, du meinst wegen dem nahtlosen braunen....so eventuell müsste der dolbi jetzt besser auch das bett aufsuchen:-)

 

At 8/19/2006 02:29:00 vorm., Anonymous Florian

hmmm... vor etwa 3 Monaten war ich noch dort :-)

 

At 8/19/2006 02:40:00 vorm., Anonymous frankieboy

Wäre mir zu kitschig... - mit Zitronensaft, tss!

 

At 8/19/2006 08:49:00 vorm., Anonymous Aexel

Ohhh....wie schön!!! Ich träum mit:-)

 

At 8/19/2006 09:22:00 vorm., Blogger parkavenuegirl

Zuerst: Gratulation zu deinem nach-wie-vor ausgezeichneten Musikgeschmack, Aimee Mann's Red Vines ist einer meiner absoluten Favoriten ..
und zum Boot muss ich wohl nicht viel sagen, aber würden muscheln aufgetischt, würde ich fluchtartig über Bord springen.

 

At 8/19/2006 09:40:00 vorm., Anonymous falki

das bild sieht hammermässig aus! - fernweh pur...

 

At 8/19/2006 11:12:00 vorm., Blogger whocares

ahh das erinnert mich an meine letzte Woche Ferien in der Türkei. Am Fallschirm hängend konnte ich im glasklaren Wasser die Wasserschildkröten beobachten ;-))

 

At 8/19/2006 11:30:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

Das ganze könnte man auch in eine Blockhütte nach Kanada (@falki) und feinem Fisch aus dem See davor (@parkavenuegirl) verlegen. Um mich vor den Bären zu retten würde die Begeitung (@dolbi) aber immer noch passen (@gell Linguist).

 

At 8/19/2006 01:39:00 nachm., Anonymous NIGHTLIFE

viel gibt es nicht dazu zu sagen..

 

At 8/20/2006 04:47:00 vorm., Blogger dolbi75

muscheln, meer, schiff..da kann ich wirklich nichts mehr sagen....im zitronensaft grilliert??? im saft grilliert...chnübli chnübli;-)