Freitag, September 15, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 06:48

... mein erstes BookCrossingBuch ist im Umlauf. Ich hab's eben im Zug nach Zürich liegen lassen. Was wird wohl aus ihm, wird man es lesen, wird man es mögen, wir man es danach wieder in die Freiheit entlassen?
 
9 Comments:


At 9/15/2006 02:18:00 nachm., Blogger Dr Sno*

Das wollte ich immer mal machen! Ich glaub ich schnapp mir gleich mal eins.

 

At 9/16/2006 03:22:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

Sno*: und? hast Du ein Buch gefunden??
Die Solothurner sind leider richtige Bücherhorter wie's scheint... Punkt für Zürich, da werden regelmässig Bücher "befreit". Ich gebe aber nicht auf und habe schon die nächsten 10 vorbereitet, suche nur noch ein geeignetes Plätzchen...

 

At 9/17/2006 12:46:00 vorm., Blogger whocares

wieder mal der Beweis, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wer auch immer auf diese Idee kam... Nun, ich werde wohl kaum dein Buch finden im Zug aber wer weiss vielleicht liegts mal im Starbucks..

 

At 9/17/2006 04:59:00 vorm., Anonymous Diver

So, jetzt bin ich über Umwege also auch auf Deinem Blog gelandet

Schon interessant so ein Blogg, nette Kombination von Exhibitionismus und Voyeurismus ;-) aber Du machst das mit viel Stil - Kompliment und 'hasta la vista'

PS : Du findest schon raus, wer sich da erdreistet hat.

 

At 9/17/2006 06:43:00 nachm., Blogger Dr Sno*

Ich wollte mir das im Cafe am Wiener Platz schnappen aber ich war wohl zu langsam, denn 6 Stunden nach dem es dort laufen gelassen wurde, war es auch schon weg.

Ich bleib aber am Ball... äh Buch!

 

At 9/18/2006 02:13:00 nachm., Blogger seesternchen

Hoi Du Chliitierchnübbleri...schön, auch mal eine Schweizerin auf dem Blog zu finden. Das Allerschönste für mich ist, mal was vom Äschbi zu lesen, da ich vor 13 Jahren aus Zürich nach München gekommen bin und nur ab und zu d'Schwiizer Illu bei meinen Besuchen in Zürich lesen kann. Übrigens hab ich Dr.Sno versucht einen "Chliitierchnübbler" zu beschreiben; a chliinä tiarli umachnübblä...! Bis bald - Tschau

 

At 9/18/2006 10:17:00 nachm., Anonymous Anonym

Ich wünsch Dir viel Glück dabei...ich finde das ne coole Idee und ich finde das echt spannend! Ich hab mich da jetzt auch angemeldet....nachdem ich das hier in Deinem Blog gelesen hab. Mal sehen wann mein erstes Buch in den Umlauf kommt ;)

 

At 9/18/2006 10:19:00 nachm., Anonymous Australia

anonymous....das bin ich...Australia

 

At 10/05/2006 06:27:00 nachm., Anonymous medienjunkie

das hört sich ja spannend an, kannte ich noch gar nicht. kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass dieses system funktioniert. :)