Sonntag, April 29, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 03:05


1. Die besten Männer sind vergeben und

sie hören auf Namen wie Simon oder Tobias.

2. Wenn man das Geflirte weglässt, kann man sich wirklich ganz toll
mit Männern unterhalten, auch über Parkett.

3. Brüste zu haben ist ein wirklich ein Segen. Danke Gott.

Labels:

 
22 Comments:


At 4/29/2007 09:47:00 vorm., Blogger LtStoned

dann solltest du umbedingt mehr dieser T-Shirts in den Umlauf bringen: http://flickr.com/photos/chliitierchnuebler/468005575/

 

At 4/29/2007 09:54:00 vorm., Anonymous Anonym

du hast MARKUS vergessen. so heissen sie auch :)

 

At 4/29/2007 10:32:00 vorm., Blogger linguist

...wenn du die Männer verstehen willst, dann studiere die Frauen...

 

At 4/29/2007 12:13:00 nachm., Blogger Jose

Ich möchte gerne meinen Kommentar mit einem intelligenten Spruch beginnen, den ich jedoch nur auf spanisch kenne. Also werde ich ihn einfach übersetzen und wer ihn verstehen möchte, der wird es auch: "Ich werde keine Steine auf mein eignenes Dach werfen."

Ich bin überzeugt, dass die Intuition einer Frau präziser ist, als die Gewissheit eines Mannes.

un beso

 

At 4/29/2007 12:18:00 nachm., Anonymous florian

tja, wenn Du wirklich glaubst, dass die besten Männer alle vergeben sind, so glaub ich, schaust Du am falschen Ort. Vielleicht müsstest Du mehr Punkt 2 berücksichtigen ;-)

 

At 4/29/2007 02:01:00 nachm., Blogger brtn

2 und (besonders) 3 stimmen, aber ich danke dir für Punkt 1. Wirklich. ;-)

 

At 4/29/2007 07:28:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

Brüste sind ein Segen :-)
Aber wenn ich mir vorstell, dass ich welche hätte.. ich könnte die Finger nicht von mir lassen.
Wie macht ihr Frauen das?

 

At 4/29/2007 08:52:00 nachm., Anonymous Gunther

Ich möchte gerne meinen Kommentar mit einem intelligenten Spruch beginnen, den ich nicht auf spanisch kann. Also werde ich ihn einfach nicht übersetzen und wer ihn verstehen möchte, der wird es auch:

"Die Wortwahl eines männlichen Satzes der an eine Frau gerichtet ist, ist zielstrebig und mit hintergedanken belastet. Die Wortwahl eines weiblichen Satzes der an einen Mann gerichtet ist, ist gefühlsbehaftet und verwirrend."

Quintessenz: Der Mann will die Frau mit seinem gelaber ins Bett kriegen und ist zu doof um dem Inhalt des weiblichen Gespräches zu folgen.

:-)

 

At 4/29/2007 09:38:00 nachm., Blogger Monsieur Fischer

punkt 3: stimmt... so lange ich sie nicht selber rumtragen muss.... ps: sind frauen eben doch käuflich???

 

At 4/29/2007 09:46:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@LtStoned: Aha.

@A276: Und den Sir und dem MC und und und jaja die Liste könnte ewig werden.

@Linguist: Interessante Quintessenz.

@Jose: Ich kann nur "Yo Quiero" auf Spanisch sagen.

@Florian: Ich bin immer sehr für's Reden. Glaub' mir :-D

@Brtn: Bitte.

@Mr. Meteoman: Wir können die Finger auch nicht davon lassen.

@Gunther: Somit kennst Du keinen der Guten :-P

@Monsieur Fischer: Ein Bier bezahlt bekommen von einem hübschen Mann der erst noch was Gescheites reden kann nenne ich ein Schnäppchen.

 

At 4/29/2007 11:10:00 nachm., Anonymous sandro

Zu Punkt 1: Also irgendwie sind auch immer alle tollen Frauen vergeben. Nicht umbedingt, weil sie immer verliebt sind, aber sicher weil sie einfach jeden bekommen können.

 

At 4/29/2007 11:13:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Sandro: Und noch ein nettes *Kompliment" zum Wochenendabschluss.

 

At 4/30/2007 09:51:00 vorm., Anonymous mars

ich finds persönlich toll, wenn man auch mal normal mit frauen sprechen kann, denn selbst ein mann denkt nicht zu 100% an sex...oky, es sind 97%... wobei parkett nicht unbedingt mein liebslingsthema ist :-)

 

At 4/30/2007 10:05:00 vorm., Blogger Oles wirre Welt

Mein Mitbewohner erfüllt leider nur die Hälfte der Kriterien der besten Männer: Er heißt zwar Simon, ist aber noch solo. (Vielleicht sollte ich über eine Umbenennung nachdenken? ;))

 

At 4/30/2007 11:23:00 vorm., Anonymous MC Winkel

Stimmt, Brüste sind was Feines.
Ich freue mich aber dennoch, keine zu haben. Das würde mir beim Joggen zu sehr schwurbeln.

 

At 4/30/2007 11:56:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Mars: Parkett kann durchaus auch seinen Zweck als Gesprächsthema erfüllen.

@Ole Wirre Welt: Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Wobei sich eine Chnübli-Regel wahrscheinlich nur auf den Grossraum Solothurn anwenden lässt und somit die statistische Signifikanz angezweifelt werden muss und der Likelihood damit sicher nicht gleich 1 ist.
(Statistik war noch nie meine Stärke.)

@MC Winkel: "Schwurbeln" erkläre ich zum Wort des Tages!

 

At 4/30/2007 12:38:00 nachm., Anonymous SirParker

1. Das "und" müsste ein "oder" sein.
2. Wenn man das Geflirte weglässt, kann man sich wirklich ganz toll mit Frauen unterhalten, auch über Parkett.
3. Brüste zu haben ist wirklich ein Segen wenn man eine Frau ist

:)

 

At 4/30/2007 03:33:00 nachm., Anonymous Gunther

Wenn man(n) davon ausgeht, dass Selbsterkenntnis der beste Weg zur Besserung ist, müsste ich einer der Guten sein....

p.s. hast gemerkt, habe zugehört, bwz. mitgelesen ;-)

 

At 4/30/2007 06:43:00 nachm., Anonymous Simon Columbus

Schon schön, zu den besten zu gehören ;-)

 

At 5/02/2007 10:35:00 nachm., Anonymous Tobias

mit Simon: Recht hast Du!

Liebe Grüße aus "Schwaben", Tobias (ja, auch vergeben...)

 

At 5/05/2007 08:25:00 nachm., Blogger blabbermouth.

Gut zu wissen, dass es Euch auch nicht viel besser ergeht, als uns Typen. Nicht, dass ich das jetzt aus purer Bosheit sage... Nein - ehrlich :)

 

At 5/05/2007 08:28:00 nachm., Blogger blabbermouth.

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.