Donnerstag, April 26, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 10:16

Heute morgen auf dem Thron habe ich es doch tatsächlich geschafft, meinen Radiologie-Vortrag in Gedanken zu repetieren, den Entwurf eines Posts über Sexappeal der Musiker zu skizzieren und dabei auch noch meinen persönlichen Highscore im Handygame QuadraPop auf 108'536 zu erhöhen. Und dazu hab' ich nur 14 Minuten gebraucht.


 
10 Comments:


At 4/26/2007 10:35:00 vorm., Anonymous florian

wie in aller Welt kann man nur Handygames spielen ;-) Kleine verkrueppelte Dinger sind dies.

 

At 4/26/2007 10:44:00 vorm., Anonymous Gunther

@florian
Ne ne ne
QuadraPop ist nicht irgend ein verkrüppeltes HandyGame, es ist das HandyGame schlecht hin.

@Chnübli
Mein HighScore beläuft sich nur auf 24560. Liegt das an mangelnden Multitasking-Fähigkeiten oder sind meine Thron-Aufenthaltszeiten einfach nur kürzer ;-)

 

At 4/26/2007 11:12:00 vorm., Blogger ElMagnifico

...QuadraPop - nicht mehr als ein mieser columns ableger...

ich spiels auch ab und zu - aber dann muss die Langeweile schon seeeehr gross sein.
Da spiel ich lieber BlackJack :D

 

At 4/26/2007 01:33:00 nachm., Blogger LtStoned

Wenn das so weitergeht überbietest du noch MC Winkel!

 

At 4/26/2007 02:37:00 nachm., Anonymous SirParker

Hab ich das richtig gelesen, das hast Du alles heute morgen auf dem Thron geschafft?

Fettes RESPECT!

 

At 4/26/2007 04:50:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Florian: Wie? Handy an, Menu drücken, Unterhaltung drücken, Spiele drücken, eins runter und schon beginnt QuadraPop. So geht das. :-)

@Gunther: Früher hab ich auch nocht nicht gebloggt, da blieb Zeit zum üben.

@ElMagnifico: BlackJack führt mein W810i nicht.

@LtStoned: Nö. Der Spielt doch PlayStation.

@SirParker: Ich bin die Beste, yes!

 

At 4/26/2007 05:56:00 nachm., Anonymous Anonym

Tja, jetzt wirds schlimm. Selbst Geschichten die dorthin gehören, wo du 14 min. verbracht hast, werden kommentiert.

Als regelmässiger Leser schauderts mich, ich vermisse den Stil. Wen intressiert`s schon was Du auf dem stillen Örtchen so treibst.

 

At 4/26/2007 07:14:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@A278: Kuhl, endlich mal ein echtes Kompliment, denn nicht mal der liebe Gott kann's allen recht machen. Es wird übrigens noch stilloser, sei gewarnt, es wurde ein Chnübliposter gewünscht.

 

At 4/27/2007 06:17:00 vorm., Anonymous frankieboy

«chnübli am schiisse?!» *ups* :-) genau da drauf hat die welt gewartet!

 

At 10/05/2007 04:22:00 nachm., Anonymous Anonym

mein highscore ist jetzt 765000 und es ist noch nicht vorbei, wenn man die ersten 300000 geschafft hat, hat man sich so gewöhnt, das es immer weiter läuft...macht noch wer mit? alleine ist es net so schön...