Samstag, April 28, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 01:35

Dank ihnen hab' ich heute keinen Rappen für meine Biere bezahlt und für morgen gab's auch gleich noch einen Tagespass gratis von einem attraktiven Mann der für Goldküstenbräu arbeitet. Ich finde, das ist durchaus steigerungsfähig.

Labels:

 
22 Comments:


At 4/28/2007 06:50:00 vorm., Anonymous filomenal

jaha gibs ihnen!

 

At 4/28/2007 09:48:00 vorm., Anonymous NIGHTLIFE

auso ja guet.. hmmm

 

At 4/28/2007 10:11:00 vorm., Blogger whocares

Ja, die weiblichen Reize ;-)) Ich hoffe der Rest deines Charmes ist dir nicht abhanden gekommen seit dem letzten Mal! ;-)

 

At 4/28/2007 10:23:00 vorm., Anonymous florian

ich glaub, ich brauch auch ein Paar ;-)

 

At 4/28/2007 10:46:00 vorm., Anonymous monoblog

da sind wir klar benachteiligt: fallen drauf rein und haben selber keine. gemein!

 

At 4/28/2007 11:21:00 vorm., Anonymous NIGHTLIFE

gibt es eigentlich auch solothurner baccardi tage..?
mag doch kein bier.. also was nützen mir brüste?

 

At 4/28/2007 11:35:00 vorm., Blogger brtn

Jaja, die Brüste. Man könnte denken, dass wäre gemein. Dafür bekommen Männer keine Cellulistis, und wenn die Falten bekommen werden sie nur reifer - nicht älter. (Wie einfach doch solche stereotypen Geschlechts-Bilder sind) ;-)

 

At 4/28/2007 12:16:00 nachm., Anonymous ReneB

buuuh sexsistiiisch :)

lg René

 

At 4/28/2007 12:30:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Leonope: :-D

@Filomenal: Genau!

@Nightlife: ähmm, jaaa? Und zum 2. Comment: Nicht das ich wüsste.

@Whocares: Test it!

@Florian: Ich kenne einen Typen, der war mit seiner Freundin 1 Monat in Australien. Dort ernährte er sich hauptsächlich von Fleisch, viel Fleisch, viel östrogenhaltiges Fleisch. Er kam mit Brüsten zurück.

@Monoblog: Der Spruch: "Kucken kost' ja nix" stimmt in dem Fall dann wohl nicht.

@Brtn: Genau wegen der Cellulitis-Vorbeuge muss ich täglich so viel trainieren und Wasser trinken (gestern halt durch Bier ersetzt, ob das schadet?)

@ReneB: Danke für die Grüsse.

 

At 4/28/2007 04:14:00 nachm., Blogger linguist

....ja, die brüste ein wahrhaftiges wunder der natur ;-)

 

At 4/28/2007 11:17:00 nachm., Anonymous Anonym

Wow, ein wahres Wort. Endlich sprichts mal jemand/eine Frau aus!

 

At 4/29/2007 09:58:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Linguist: Amen.

@A275: Und erst noch eine Wahrheit, die nicht schmerzt.

 

At 4/29/2007 12:22:00 nachm., Anonymous florian

@ChliiTierChnübler: bekannter Effekt, aber sie müssen ja auch nicht an mir sein ;-)

 

At 4/29/2007 04:15:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Florian: Megagrins, 2-deutig und doch tschegg ich's jetzt erst.

 

At 4/29/2007 07:35:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

Dank den Brüsten von Chnuebli und Sandra hat auch noch Meteoman einen (weiteren) Tagespass bekommen.
Juhu.
PS ich hab übrigens am Samstag Abend um ca 2300 das beste Bier der heurigen Biertage gefunden:
Schwarze Spinne Bier – Beer of the Dark made by Brauerei Napf
Teuflische 6.66 %. Sympathy for the Devil... pur!

PPS hat jemand den genialen Aufbau dieses Kommentars entdeckt? Eine Anlehnung an die Trinität, dieses Triumvirat aus Sex, Drugs and Rock'n Roll...
PPPS For those about to Rock....

 

At 4/29/2007 10:38:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Mr. Meteoman: Siehst Du, und genau deshalb hast Du den 3. Pass gekriegt und niemand sonst!

 

At 4/30/2007 08:47:00 vorm., Anonymous Anonym

Endlich habe ich gefunden, was ich schon lange suchte: Die dämlichste aller Seiten mit dem dämlichsten Thema aller Zeiten für die Dämlichsten der Gegenwart.

 

At 4/30/2007 08:47:00 vorm., Anonymous Anonym

Endlich habe ich gefunden, was ich schon lange suchte: Die dämlichste aller Seiten mit dem dämlichsten Thema aller Zeiten für die Dämlichsten der Gegenwart.

 

At 4/30/2007 08:48:00 vorm., Anonymous Anonym

Endlich habe ich sie gefunden: Die dämlichste Seite aller Zeiten mit dem dämlichsten Thema, verfasst von den Dämlichsten.

 

At 4/30/2007 11:40:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@A277 a-c: Und wie man bei Dir sehen kann, erst noch akut und hochgradig ansteckend. C*a*v*e h*o*c l*o*c*u*m ;-)
Es grüssen, "die Blogautorinnen": Me, myself and I.

N*I*H*I*L E*S*T I*N*T*E*L*L*E*C*T*U , Q*U*O*D
N*O*N F*U*E*R*I*T I*N S*E*N*S*U , N*I*S*I
I*N*T*E*L*L*E*C*T*U*S I*P*S*E .

 

At 5/01/2007 08:38:00 vorm., Anonymous El Al

Geld ist besser als Brüste:
1. Geld ist seltener als Brüste
2. Geld ist für Tauschgeschäfte besser geeignet
3. Geld ist die wesentlich stabilere Währung
4. Wer Geld hat, kann auch Brüste haben
5. Wer Brüste hat und kein Geld, kann zwar mit den Brüsten Geld verdienen; bleibt aber Punkt 4.
6. Wenns um Bier geht ist's bei Alex im 11i definitiv gemütlicher.