Dienstag, April 24, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 16:43

Ich würde es nie wagen, mich über sexistische Werbung zu beschweren.


Werbung für die Frau Zähne.

Labels: ,

 
14 Comments:


At 4/24/2007 06:11:00 nachm., Anonymous florian

lol, nun macht auch die Migros noch schlechte Werbung ;-)

 

At 4/24/2007 06:15:00 nachm., Blogger brtn

hmmm... ich mag das nicht, zu Sexobejekten degradiert zu werden ;). Wo liegt da eigentlich der Unterschied zwischen Degradieren und Befördern zum Sexobjekt? :)

 

At 4/24/2007 09:02:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

@brtn: Bei der Selbstachtung.

 

At 4/24/2007 11:22:00 nachm., Blogger Monsieur Fischer

schöne zähne :-) aber ist schon traurig, wie wir männer nur noch als lustobjekte missbraucht werden... ja hat denn die frauenwelt gar keinen respekt mehr...


;-)

 

At 4/24/2007 11:49:00 nachm., Anonymous Gunther

Unglaublich, ist die heulsuserei im Lager der Männer losgebrochen. Insgeheim geniesst es ja wohl jeder Mann (mich nicht ausgeschlossen), wenn er sich so in Szene setzen kann. Und sonst habt ihr wohl rausgefunden wie sich das Stammhirn kontrollieren, bzw. übersteuern lässt.
Dies ist aber wohl nicht ganz naheliegend. Das Balzverhalten ist irgendwo tief in uns allen verankert.

Mich würde mehr interessieren ob das Vertrauensverhältnis zwischen Zahnpasta und Frau genau gleich schlecht ist und es einen solchen Spot mit dem misstrauischen weiblichen Part gibt ;-)

 

At 4/25/2007 07:32:00 vorm., Anonymous filomenal

lasst uns doch mal die freude. ihr männer habt sie genug oft. man sieht schliesslich viel öfters halbnackte frauen in der werbung!

 

At 4/25/2007 08:28:00 vorm., Anonymous Gunther

@Filomenal
Will euch die Freude nicht nehmen, ganz im Gegenteil, mag es euch richtig gönnen.

Und betreffend halbnackten Frauen, da hast du wohl recht. Muss wohl so sein, dass sex sells vorwiegend bei den Männern funktioniert, oder hast du bereits 100 Tuben Zahnpasta aus der Migros zu Hause?

 

At 4/25/2007 08:58:00 vorm., Anonymous phono

schokolade ist gut gegen zähne.

passt irgendwie *g

 

At 4/25/2007 09:07:00 vorm., Anonymous Florian

@Filomenal: Ich mag auch Werbung mit halbnackten Frauen nicht. Wenn ich nackte Haut sehen will, kann ich mir einen Porno einlegen, aber 24h am Tag pseudo-erotische Berieselung ist mir einfach zu viel.

 

At 4/25/2007 03:37:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Florian: So schlimm?

@Brtn: Der Mr. Meteoman bringt es wie immer auf den Punkt.

@Monsieur Fischer: Einen Mann für seine Schönheit und die Disziplin, diesen Körper fit zu halten, zu bewundern, würde ich alles andere als respektlos nennen.

@Gunther: Es gibt ja immer noch Elmex, die ist zwar gesund aber gruusig. Natürlich habe ich Candida-Zahnpasta, schliesslich soll die Migros diese Werbeform auch auf andere Produkte ausweiten.

@Filomenal: Eingetlich tragisch dass wir uns die ganze Werbezeit halbnackte Weiber ansehen müssen mit perfekten Füdlis und die Folgewebung dann für Pizza wirbt. Da vergeht einem doch gleich alles.

@Phono: Und die Zahnpasta der natürliche Feind der Schokolade?

 

At 4/25/2007 10:33:00 nachm., Anonymous filomenal

@gunther: nein ich habe bisher keine neue zahnpasta kaufen und werde auch beim nächsten kauf die entsprechende marke bereits wieder vergessen haben. aber schön zum kucken ist es trotzdem.
@florian: da scheinst du aber ein problem zu haben im heutigen alltag. man kommt ja gar nicht mehr drumrum. eigentlich find ich es auch zuviel. aber wenn schon dann soll es ausgeglichen sein.
@chnübli: das mit den füdli und der anschliessenden pizza nervt mich auch immer. ist doch nicht gerecht so was.

du scheinst grad einiges ausgelöst zu haben mit dem spot... ;-)

 

At 4/25/2007 10:47:00 nachm., Anonymous florian

@filomenal: ich habe einfach ein Problem mit der Diskrepanz zwischen dem, was vorgemacht wird, und der Realität. Dies betrifft alle Gebiete.

 

At 4/25/2007 10:54:00 nachm., Blogger linguist

das ist doch dolbi, oder nicht ?

 

At 4/26/2007 09:34:00 vorm., Anonymous keschte

Naja, immer noch besser als in den USA wo sich Pizza/McD sonstwas Werbung mit Xenical oder anderen chemischen Schlankmacher-Keulen abwechseln. Da lob ich mir doch ein Füdli :)