Mittwoch, April 25, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 02:10

Ich hab' ihn auf virtuellen Knien angebettelt, dieses Stöckchen zu kriegen. Es heisst: NUR EIN WORT.

Dein Natel? Lionsleepstonight.
Dein Partner? Pelzig.
Deine Haare? Gefärbt.
Dein Papi? Einmalig.
Deine Mami? Multitasking!
Lieblingsgegenstand? Kontaktlinsen.
Dein Traum von letzter Nacht? Bergsteigen.
Dein Lieblingsgetränk? Granderwasser.
Dein Traumauto? Ökologisch.
Der Raum, worin Du Dich befindest? Weiss.
Dein Ex? Verblasst.
Deine Angst? Krokodile.
Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Multitasking.
Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Moehringer.
Was bist Du nicht? Klein.
Das Letzte, was Du getan hast? Fingernagelabgebrochen.
Was trägst Du? Brille.
Dein Lieblingsbuch? Bibel.
Das Letzte, was Du gegessen hast? Pille.
Dein Leben? Meines.
Deine Stimmung? Zufrieden.
Deine Freunde? Danke!
Woran denkst Du gerade? Fingernägel.
Was machst Du gerade? Feilen.
Dein Sommer? Nahtlos.
Was läuft in Deinem TV? Keiner.
Wann hast Du das letzte Mal gelacht? 21:38.
Das letzte Mal geweint? 21:35.
Schule? Deutschlehrer.
Was hörst Du gerade? Hundegeschnarch.
Liebste Wochenendbeschäftigung? Sex Musik.
Traumjob? Lottogewinnerin.
Dein Computer? Schick.
Ausserhalb Deines Fensters? Mücken.
Bier? Panasch.
Mexikanisches essen? Teuer.
Winter? Fondue.
Religion? Zuflucht.
Urlaub? August.
Auf Deinem Bett? Ich.
Liebe? Amore.

Edit: Ich wurde gerade gefragt, warum ich denn meine Stöckchen nicht weitergebe? Ganz klar darum, weil ich immer noch auf die Beantwortung meines ersten weitergereichten Stöckchens warte. Von 4 Personen haben's genau Null - in Zahlen 0,00 - beantwortet.
Mehr Engagement zeigt da schon Zmivv. Er hat den Bann gebrochen, künftig reiche ich sie wieder weiter.


Labels:

 
16 Comments:


At 4/25/2007 06:31:00 vorm., Anonymous frankieboy

das pelzige foto ist der hammer! chapeau!

 

At 4/25/2007 10:34:00 vorm., Blogger Dr Sno*

Zum Glück gibt's jetzt endlich mein absolutes Lieblingspanaché auch in München! Davor musste ich das Zeugs immer Kistenweise aus der Schweiz importieren.

 

At 4/25/2007 10:46:00 vorm., Anonymous Mr. Meteoman

Du Simi, jetz hei mer es Problem. A de Biertäge gits kei Panache und au kei Radler.
Wat nu?

 

At 4/25/2007 10:47:00 vorm., Blogger ElMagnifico

@ctc: Bier-Panasch?!?

@sno: und trozdem noch nicht aus Bayern vertrieben worden ;-)

aber die Bibel überrascht mich doch...

 

At 4/25/2007 11:51:00 vorm., Blogger Dr Sno*

Nix da! Als Urgestein müsste man mich ohnehin erstmal rausmeisseln...

 

At 4/25/2007 01:10:00 nachm., Blogger genti

Liebestöter Bibel. Da soll mal einer sagen Männer in lausigen Unterhosen wären die Nummer 1.

Liebste Wochenendebeschäftigung? Eigentlich kann man da beides auch unter der Woche vornehmen :-)

 

At 4/25/2007 03:29:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Frankieboy: Ist mein absolutes Lieblingsbild.

@Dr. Sno*: Importieren? Geht auch mit Lieblingsbier und Lieblings-Citro bequem zuhause.

@Mr. Meteoman: Da Du mir die Biertage sowieso versüsst, brauche ich kein Citro mehr.

@ElMagnifico: Die Bücher der Bibel ("die Bibel" ist eigentlich eine falsche Übersetzung) gehören wissenschaftlich gesehen zu den interessantesten überhaupt.

@Genti: Die Frage lautete auch nicht nach dem liebsten Sextoy, wie soll Bibellektüre demnach Liebe töten, Du sollst doch nicht töten (Exodus,20) :-D
Ausserdem kann auch die schönste Unterwäsche den Inhalt nicht mehr aufwerten als schlabberige Boxershorts.

 

At 4/25/2007 03:51:00 nachm., Anonymous florian

und das Hohelied ist ja auch nicht zu verachten ;-)

@ChliiTierChnuebler: Es reicht mir schon mehr als genug, wenn ich mal um eins des Nachts mal den Fernseher einschalte und dann selbst zwischen Wissenschaftssendungen noch irgendwelche nackten Weiber mit mir telephonieren moechten. Da brauch ich's nicht auch noch im Abendprogramm. (und ja, ich bin oversexed but underfucked)

 

At 4/25/2007 03:53:00 nachm., Anonymous florian

oops, der zweite Teil bezog sich natuerlich auf den vorherigen Beitrag (Schusel bin ich auch noch)

 

At 4/25/2007 03:58:00 nachm., Blogger Dr Sno*

Niemals Chnübli, und nicht in den schicken Fläschchen. Sont müsste ich erst alles zusammen schütten und dann noch in so eine Flasche umfüllen... Es mag zwar bessere Gründe geben in die Schweiz zu fahren, aber der Panachéschmuggel war mir einer der liebsten.

 

At 4/25/2007 04:44:00 nachm., Anonymous Gunther

@Chnübli

Interesse geweckt

Die Bibel als Buch bzw. die diversen Evangelien (die schlussendlich Eingang in die Bibel gefunden haben, oder eben auch nicht) als solches sind extrem interessant, da geb ich dir Recht.
Für einen Atheisten (wie mich) jedoch nur auf einer sachlichen, vorwiegend auf einer geschichtlichen Ebene.

Verhält sich das bei dir ähnlich, oder findest du die Bibel auch aus der spirituellen Betrachtungsweise ein gelungenes und ansprechendes Werk????

 

At 4/25/2007 05:57:00 nachm., Blogger Lenny_und_Karl

Der Hund ist wirklich süß. Ist der stubenrein? Ich will auch so einen, kann man sich den Foto-Hund mal leihen? :-)

 

At 4/25/2007 10:55:00 nachm., Blogger Jose

Hola. Das geht ja schnell vom Weinen zum Lachen. Sind es Tränen voller Freude oder ist es ein weinendes Lächeln? Beides ist gut.

Ikea, Fly, Conforama, TopTip, Interio, MiCasa,... ich habe so die Nase die voll... hoffe es geht nicht mehr lange bis die Wohnung fertig eingerichtet ist.

Ich teile übrigens deine liebste(n) Wochenendbeschaftigung(en).

hasta pronto

 

At 4/25/2007 11:45:00 nachm., Blogger Monsieur Fischer

endlich mal ein witziges stöckchen, sie sind soooo selten... schmunzeln musste ich bei deinem letzten essen und dem hunde geschnarche. zumindest zweiteres kann ich gerade teilen. *schnarch*

 

At 4/26/2007 12:29:00 vorm., Anonymous Simon Columbus

Ich fand die Antwort "Krokodile" mit Abstand am besten ;-)

Aber wirklich, die Bibel als Lieblingsbuch? Aus literarischer Sicht gefällt MIR die gar nicht...

 

At 4/26/2007 10:03:00 vorm., Anonymous LL-Larry

Du möchtest MULTITASKING werden? Also Mutter?
Sweet, mag Frauen die gerne Kinder wollen.