Montag, April 09, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 18:37

Es war einfach zu schönes Wetter, um noch unnütz am Computer einen Post zu tippen. Darum hier ein paar Impressionen und der Text dazu folgt nach dem Grillieren und ein paar kühlen Bierchen.


Ostern

Labels: , , , , , ,

 
8 Comments:


At 4/09/2007 08:59:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

Liebe Nada
ist doch klar dass die Berner Mutzen verloren haben. Das ist auch gut so. :-) Und als du noch ganz klein warst, da war der SCB jede Saison am Geld zusammenbetteln, damit sie überhaupt spielen konnten. Ja, das waren noch Zeiten mein Hundi. Als Trost werde ich im Sommer wieder ein wenig mit dir Knuddeln und Spielen. Ich weiss ja, wie gern du 'Tschordi' magst.
Ach ja, aus aktuellem Anlass: Die Brautkleid-DIskussion mich brennend interessieren tun würde..

und das Beste zum Schluss: Wetter bleibt gut.

 

At 4/09/2007 09:20:00 nachm., Anonymous Simon Columbus

Seit wann ist ein Blogeintrag sinnlos? Immerhin dient er meiner Unterhaltung :P

Klingt auf jeden Fall wie ein ziemlich anstrengendes verlängertes Wochenende - wobei das wohl eher eine Anstrengung der angenehmen Art war!

 

At 4/09/2007 10:33:00 nachm., Blogger chrigu

Hmm…, wäm ghört das super Schiff?

 

At 4/09/2007 10:38:00 nachm., Anonymous luketown

manchmal sagen bilder mehr als tausend worte...

 

At 4/09/2007 10:47:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Mr. Meteoman: Hundi bedankt sich. Die Brautmode wird im privaten Rahmen besprochen ;-) Bis bald!

@Simon Columbus: Das ist allerdings ein Argument. Ich kann doch nicht bei schönem Wetter drinnen sitzen am Computer wenn ich nicht muss und anstrengend ist doch besser als langweilig ;-)

@Chrigu: Keine Ahnung, wir haben es einfach gekapert.

@Luketown: Das sagst Du auch nur, weil Du den Privatbericht bereits exklusiv in 1001 Worten gehört hast :-P

 

At 4/10/2007 11:18:00 vorm., Anonymous Marcus

zum glück hät de HCD gwunne:-D

 

At 4/10/2007 05:13:00 nachm., Anonymous SirParker

Sieht nach massig Action aus! :)

 

At 4/10/2007 09:38:00 nachm., Anonymous chrigu

da bini itz schono beruhigt, das dir diä sach im griff heit.