Dienstag, Juni 19, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 23:01

Grund 1:
Zuallererst habe ich meinen Wagen wieder. Die Schaltung ist wieder 1A und der Motor ist zwar nicht mehr ganz so leise wie vorher, aber gegen den Traktor vom letzten Donnerstag eine Wonne. Wie ich das geschafft habe? Viele aufbauende Kommentare und dann habe ich frisch motiviert dem Kerl eine Portion Prügel mit seinem Schraubenschlüssel verpasst. Ich habe den Papa Chnübli vorbeigeschickt.

Grund 2:
Dann kam ich heute pünktlich an die Uni, und habe sogar das meiste verstanden, was da erklärt wurde.

Grund 3:
Über Mittag war ich bei IKEA. Eine Studienfreundin hat mich begleitet und so hat das Ganze gleich doppelten Spass gemacht! Auch wenn ich mehr gekauft habe, als ich eigentlich wollte, aber anscheinend geht das allen Frauen so.

Grund 4:
Ich habe Schokolade gegessen.

Grund 5:
Viele nette Kirschen-Kommentare, die ich lesen durfte.

Grund 6:
Als ich mit meinem Blümchen-Dreigänger zu Arbeit fuhr, habe ich versucht, durch geschickte schräge Kopfhaltung, meine nassen Haare so zu trocknen, dass sie in einer perfekten Welle zu liegen kommen und es ist mir tatsächlich gelungen.

Grund 7:
Die Teamfotos für die aktualisierte Homepage meines momentanen Brötchengebers wurden wegen Grund 6 ein Kinderspiel für mich.

Grund 8:
In der Praxis lief mir der Drittschönste meiner Blogleser über den Weg (den Sir und den MC schlägt er dann noch doch nicht) und ich fand es in dem Moment jammerschade, dass ich keine anerkannte medizinische Masseurin bin, sondern nur eine Tierärztin, die sich da ein Zubrot verdient.

Grund 9:
Der mehrstündige Gesundheitsvortrag meines Vaters und seines Kollegen war der volle Erfolg und die Leute haben in der Pause mehrere Kilos Kirschen verputzt.

Grund 10:
Auf dem Nachhauseweg fuhr ich direkt in die Arme des hübschen Bodyguards meines Lieblingskonzerttempels und so bei Tageslicht betrachtet muss ich gestehen, dass er wirklich verdammt gut aussieht und ich bei schön tätowierten, muskulösen Oberarmen einfach nervös werde. Ausserdem, welche Frau würde nicht gerne mit "Du siehst gut aus! Aber das ist ja immer so." begrüsst werden?





Labels: ,

 
23 Comments:


At 6/20/2007 12:35:00 AM, Anonymous Anonym

Du siehst hübsch aus auf dem Bild, wenn ich das als Leser, der erst seit kurzem dabei ist, mal bemerken darf :)

Ansonsten sind es starke Oberarme mit Tattoos, ja? Dann weiß ich ja, was ich zu tun hab :D

 

At 6/20/2007 07:24:00 AM, Anonymous Anonym

1. ich finde es oberpeinlich wenn frau als XXjährige noch ihren papa beim garagisten vorbei schicken muss,damit das auto richtig repariert wird, was ist denn das für ein verhalten einer XXjährigen frau?!

2. ahh dann bist du auch so eine kofmehl-frau welche immer wieder die selben sprüche vom security hört, muss dich endtäuschen, bist nicht die einzige...

3. schokolade, ich habe gedacht du machst am belly off teil oder sollte ich wohl eher sagen belly on?

allen einen schönen tag, nun habe ich gesagt was ich schon immer sagen wollte ....

XY

 

At 6/20/2007 09:12:00 AM, Blogger ChliiTierChnübler

@Paul: Danke Paul und nein, Tatoos sind kein Muss, ich bin auch ohne glücklich, übrigens auch ohne Mann.

Und diesem anonymen Spender antworte ich heute ausnahmsweise sehr gerne:
@Die, die mal was sagen will:
Du musst ein Nerven-aufreibendes Leben führen, wenn Dir so Pippifax peinlich ist.
Den Security kannte ich schon als er noch Lehrling im Detailhandel war und
eine kleine Hilfe für Dich, um die mathematische Aufgabe; finde X1 und X2 von -jährig zu lösen: Blog lesen.
Deine Signature "XY" finde ich für eine Frau übrigens höchst amüsant, aber Deine Rechtschreibung ist wirklich ausgezeichnet (falls ich das nochmals bemerken darf).
Dank IP-Controll-Tool in meinem Blog aber sowieso nicht mehr Anonym meine liebe XY.

Post Commentarum: Schokolade beruhigt die Nerven.

 

At 6/20/2007 09:35:00 AM, Blogger tobi

Naja, puh, was soll man hier sagen. Freut mich, dass bei dir alles so glatt läuft. Und: Das Bild ist wirklich fesch.

 

At 6/20/2007 09:59:00 AM, Blogger Georg

Ja das Bild ist wirklich fesch, kann mich nur anschließen. Schöne Haut hast Du, nur die Augenringe.... bekommst Du zu wenig schlaf? rauchst Du?
Sport mach MICH glücklicher als Schokolade.

 

At 6/20/2007 10:00:00 AM, Blogger Georg

ganz vergessen: Was ist "Detailhandel"?
Einzelhandel in .de?

 

At 6/20/2007 10:34:00 AM, Blogger ChliiTierChnübler

@Brtn: Merci :)

@Georg: Zählt Prüfungsstress als Grund für zuwenig Schlaf?
Ich könnte sehr gut auf Sport verzichten, wenn Schokolade schlank machen würde.

 

At 6/20/2007 02:06:00 PM, Anonymous Anonym

Oh, hast Du das gehört, PeezeyParker? Ich verstehe nur die Reihenfolge nicht! :)

 

At 6/20/2007 02:14:00 PM, Anonymous Anonym

löl, das sah sicher lustig aus, du aufm Velo mit schrägem Kopf...

Schönheit muss leiden, oder? :D

 

At 6/20/2007 05:25:00 PM, Blogger Mischi

IP Blog Controlling Tool? Wo gibt's das...need....das auch...will doch wissen wie ich in Mr. Meteoman's PC hacken kann!

Jetzt im Ernst (oder im Klaus): Wo gibt's denn des? Wäre echt nützlich in manchen Situationen (die mir zum Glück noch nicht widerfahren sind).

 

At 6/20/2007 05:34:00 PM, Anonymous Anonym

@CTC: Na da fühl ich mich aber mal geschmeichelt... ;)
@MCWinkel: Hell yeah, Emse und die Reihenfolge geht so in Ordnung... ;)

 

At 6/20/2007 05:59:00 PM, Anonymous Anonym

@CTC&Mischi&Feigling(e)

...eine "IP" (falls sie überhaupt fix ist) alleine nutzt nicht allzu viel, da muss der Provider noch mitspielen. Und dieser rückt die Infos bekanntlich nur heraus, wenn eine offizielle Anzeige vorliegt (Bsp. Missbrauch eines Fernmeldegerätes, oder so ähnlich)...

XY-Linguist

 

At 6/20/2007 06:07:00 PM, Anonymous Anonym

@Mischi: ja hack mich, gibs mir richtig, formatier meine /dev/hda.
Meine IP ist 127.0.0.1 und nun darfst du voll reinhauen, ich hab sogar die firewall ausgeschaltet nur für dich.

 

At 6/20/2007 07:05:00 PM, Anonymous Anonym

linguist:
doch gibt es, kostet aber. uniserver und andere fixe IP können lokalisiert werden. kostenlose gibts auch einige denn manchmal genügts ja schon zu wissen, kommt der anonyme aus deutschen landen oder der schweiz. wenn du details willst kuck mal in chnüblis html-code rein.

chnübli:
sacketeuer dein tool. als tierarzt kannst du dir das aber leisten *fg*

 

At 6/20/2007 07:31:00 PM, Blogger ElMagnifico

@meteoman: nerd ;-P

@ctc: bitte outen - sonst ists ja nicht lustig :D

 

At 6/20/2007 08:30:00 PM, Anonymous Anonym

Schokolade ist die Grundlage zivilisierten Lebens. Ohne geht gar nichts.

Aber Vorsicht:
http://fisch-blog.blog.de/2007/06/01/tod_durch_schokolade~2374204

(Dürfte dich auch professionell interessieren)

Klasse übrigens: Kirschen im Schokomantel. ;)

 

At 6/20/2007 09:16:00 PM, Anonymous Anonym

Wahrliche 10 gute Gründe fröhlich, glücklich und beschwingt zu sein. Recht haben Sie, Fräulein ChliiTierChnübler
Grund 1:
Recht so - wenn gute Worte, ein süßes Lächeln und Augenzwinkern nichts hilft - dann muss eben rohe Gewalt her. Der Vater wirds richten.

Grund 2:


Grund 3:
IKEA - dazu hab ich ja schon etwas orakelt. Du hast daraus gelernt und warst nicht allein unterwegs.

Grund 4:
Ich auch... Schoki ist immer gut für die Seele.

Grund 5:
Gern geschehen.

Grund 6:
Das ist die perfekte Welle,
das ist der perfekte Tag,
Du kannst sie einfach tragen,
denk am besten gar nicht nach.
;o)

Grund 7:
Da kann ich nur sagen: Perfekt inzeniert

Grund 8:
Das Blut schäumt über, der Puls spürt man im Hals... Sommergefühle... noch kennst Du mich nicht - dann werden die Positionen neu verteilt... oder vielleicht auch nicht.. :o)

Grund 9:
auch wenn das blaue Auge (Grund 1) alle etwas irritiert hat - aber das wars ihm wert

Grund 10:
Bodyguards - auch wenn man sie seit dem Sandkasten kennt (in den man auch nie reingelassen wurde) - haben (auch wenns der Wahrheit entspricht) Standardfloskeln auf Lager, um die hübschen und attraktiven Frauen in den Club zu geleiten.

Drücke Ihnen die Daumen - dass sich solch ein Tag häufig wiederholt - trotz Lern- und Prüfungsstress

 

At 6/20/2007 09:56:00 PM, Anonymous Anonym

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 

At 6/20/2007 09:57:00 PM, Anonymous Anonym

@Wega

...dass man die IP,Land, bzw. den Provider mittels Tool (bei Countomat gibt's das übrigens gratis) feststellen kann - ist mir schon klar, die interessanteren Infos (Name, Vorname, Adresse, Schuhgrösse, etc.) unterliegen aber nach wie vor dem Datenschutz ;-)

 

At 6/20/2007 10:17:00 PM, Anonymous Anonym

Zum Thema Schokolade empfehle ich aufs Heftigste ein Täfelchen Sauerkirsch mit Chili von Lindt. Ich bin süchtig danach! Grenzt fast schon an Folter darüber zu schreiben und keine zu Hause zu haben :)

 

At 6/20/2007 11:02:00 PM, Anonymous Anonym

Mist - ich hab den Kirschenkommentar vergessen :-)

 

At 6/21/2007 08:43:00 AM, Anonymous Anonym

Sie sind ein Pit Bull (also wie kann ich das jetzt verstehen?.. hmm und wie nah steht ihr mir?)

Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen. Sie teilen jedoch nie grundlos aus. Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen. Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen.

(wobi mit mir doch gut kirschenessen ist.. hmm)

 

At 6/21/2007 09:13:00 AM, Blogger Mischi

127.0.0.1

Psch, also SO viel vergessen hab ich auch nicht, auch wenn's einige Jahre her ist seit ich nix mehr IT mässiges mache...