Zuallererst habe ich meinen Wagen wieder. Die Schaltung ist wieder 1A und der Motor ist zwar nicht mehr ganz so leise wie vorher, aber gegen den Traktor vom letzten Donnerstag eine Wonne. Wie ich das geschafft habe?
Grund 2:
Dann kam ich heute pünktlich an die Uni, und habe sogar das meiste verstanden, was da erklärt wurde.
Grund 3:
Über Mittag war ich bei IKEA. Eine Studienfreundin hat mich begleitet und so hat das Ganze gleich doppelten Spass gemacht!
Grund 4:
Ich habe Schokolade gegessen.
Grund 5:
Viele nette Kirschen-Kommentare, die ich lesen durfte.
Grund 6:
Als ich mit meinem Blümchen-Dreigänger zu Arbeit fuhr, habe ich versucht, durch geschickte schräge Kopfhaltung, meine nassen Haare so zu trocknen, dass sie in einer perfekten Welle zu liegen kommen und es ist mir tatsächlich gelungen.
Grund 7:
Die Teamfotos für die aktualisierte Homepage meines momentanen Brötchengebers wurden wegen Grund 6 ein Kinderspiel für mich.
Grund 8:
In der Praxis lief mir der Drittschönste meiner Blogleser über den Weg (den Sir und den MC schlägt er dann
Grund 9:
Der mehrstündige Gesundheitsvortrag meines Vaters und seines Kollegen war der volle Erfolg und die Leute haben in der Pause mehrere Kilos Kirschen verputzt.
Grund 10:
Auf dem Nachhauseweg fuhr ich direkt in die Arme des hübschen Bodyguards meines Lieblingskonzerttempels und so bei Tageslicht betrachtet muss ich gestehen, dass er wirklich verdammt gut aussieht und ich bei schön tätowierten, muskulösen Oberarmen einfach nervös werde. Ausserdem, welche Frau würde nicht gerne mit "Du siehst gut aus! Aber das ist ja immer so." begrüsst werden?
Labels: Life of Chnübli, Männer