Dienstag, September 04, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 20:28

Folgende Erkenntnisse erlangte ich in den ersten 48 Stunden Pathologie:

1)
Ich kann ohne Probleme während 4 Stunden ausschliesslich durch den Mund atmen - solange ich schweige.

2)
Kühe stinken auch von innen.

3)
Wenn man einen Penis auf einem Diapositiv als Rinderzunge identifiziert, ist das nicht nur ziemlich falsch, sondern anscheinend auch so lustig, dass es die Kollegen mit Genuss weitererzählen.

4)
Es ist ziemlich kuhl, sowas zu haben.


Labels: ,

 
15 Comments:


At 9/04/2007 08:52:00 nachm., Anonymous Simon Columbus

Nach 3) hatte ich doch etwas Bedenken bei "sowas" :D

Und kann wiedermal sagen, dass das kein Job für mich wäre... aber, wie mein Großvater immer sagte: "Des Menschen Willen ist sein Himmelreich."

 

At 9/04/2007 09:54:00 nachm., Anonymous peter

So grosse glückliche Augen wegen einem Badge, man freut sich gleich mit. Bei den Arabern gilt übrigens "Kuhäugelein" als Kompliment über das sich die Araberinnen sehr freuen. Nur nebenbei. Kein Zusammenhang mit Rinderzungen. Mit sonstwas schon gar nicht. Obwohl die Vorstellung was hat - so grosse, strahlende Augen angesichts einer frischen Rinderzunge... Jetzt hab ich Hunger

 

At 9/04/2007 10:09:00 nachm., Anonymous Adi

die augen strahlen noch ein bisschen zu wenig... man kann darin die vorderseite des batchs ja gar nicht lesen ;-)

 

At 9/04/2007 10:18:00 nachm., Blogger Goggi

Cool Frau CTC, dann bist Du jetzt richtig wichtig, gell :-) Wie wäre es jetzt mal mit einem Ross. Die haben auch eine ziemlich lange Zunge.
Aber jetzt mal im Ernst: Ist das wie in der Schiggifabrik? Kann man da als Angestellte auch etwas mitlaufen lassen? Zum Beispiel ein kleines Filet?

War ja nur ne Frage. Habe grad so Lust auf Rossfleisch :-)

Goggigrüsse

 

At 9/04/2007 10:49:00 nachm., Anonymous stb

1.) ja, sowas geht. mit übung auch incl. sprechen! ;)
2.) soso, wie alt ist/war sie denn, die kuh?
3.) hehe.
4.) sowas ist ziemlich kuhl! (hab ich auch...)

 

At 9/05/2007 02:35:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Simon Columbus: Leider darf ich keinerlei Fotos posten aus der Sektionshalle, ich musste eine Erklärung unterschreiben. Auch Details sind leider nicht möglich...

@Peter: Es war aber doch keine Rinderzunge :) Und strahlende Augen verursacht weder das eine noch das andere Dings. Solange es tierisch ist zumindest ;)

@Adi: Steht da was drauf?

@Goggi: Ich glaube kaum, dass du autolytisches Rossfleisch essen würdest. Und ja, ich blöffe schon gerne mit dem Badge!

@Stb:
1) Aber nicht exklusive Geruch
2) Sie war vor allem eines: tot.
3) -- ;)
4) gell, gell, das finde ich eben auch!

 

At 9/05/2007 11:41:00 vorm., Anonymous stb

ok, nachtrag:
zu 1.) nasenklammer
zu 2.) gut abgehangen? dann bitte medium-rare..
zu 3.) ist immernoch lustig..
zu 4.) immernocht toll...

;)

 

At 9/05/2007 08:40:00 nachm., Anonymous adi

ich hab seeehr lange geguckt, konnte aber nichts erkennen ;-)

 

At 9/05/2007 08:49:00 nachm., Blogger Kay Tee

ha! und ersch no mit em insomnia-bändu!

 

At 9/05/2007 09:03:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Stb: Steh nicht auf Nasenschmerz...

@Adi: Lupe?

@Kay Tee: Logisch hä!

 

At 9/05/2007 10:00:00 nachm., Anonymous stb

@ctc: ok, dann gibts nur eins: taucherbrille! ;)

 

At 9/05/2007 11:24:00 nachm., Anonymous MC Winkel

Puuuuh!
Keine Bilder.

Also, keine Bilder von der Kuh.

 

At 9/06/2007 08:49:00 vorm., Anonymous florian

rofl, die Story hätt ich auch weiter erzählt ;)

 

At 9/06/2007 03:33:00 nachm., Anonymous HerrGpunkt

So weit ist die Zunge ja nicht vom Penis entfernt... also befriedigungstechnisch :-)

 

At 9/06/2007 04:13:00 nachm., Blogger Mischi

au|to|ly|tisch "zu gr. lytikós "lösend": sich selbst auflösend (von Körpereiweiß; Med.)

Die Viecher befinden sich schon im Verwesungszustand?

Leeeecker....buäh!