Donnerstag, August 30, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 23:59

Wenn er wirft, dann fange ich. Und dann kam es gleich doppelt. Also beichte ich noch einmal.

8 an der Zahl - (unangenehme) Wahrheiten:

1
Beim Einparken werde ich zu Monk. Ich korrigiere, bis ich gleichmässig auf dem Parkfeld stehe, ausser letzten Samstag.

2
Ich habe diese Woche zum ersten Mal das Bloggen als Zeitverschwendung angesehen, angesichts dessen, dass die Alpha-Gilde der Schweizer Blogger sich mehr als Wirtschafts- denn Unterhaltungsfaktor präsentiert.

3
Blinddates mit männlichen Bloglesern endeten bisher ausnahmslos enttäuschend. Treffen mit anderen Bloggern oder Last.fm-User waren dagegen alle eine Bereicherung.

4
Von all meinen Männergeschichten ist nur eine Einzige von mir erfunden worden.

5
Ich verstehe nicht, warum Monty Python lustig sein soll. Und finde: Milch im Tee schmeckt grässlich.

6
Ohne Gefühle = einfach nur eine Nummer.

7
Ich schenke gerne Sachen, die ich selber auch gerne geschenkt bekommen hätte.

8
Die Kiste unter meinem Bett enthält unter anderem ein Cellulitemassagegerät.


Edit: Vielen Dank an ihn, er hat die Hölzer für mich ordentlich sortiert, damit ich sie endlich beantworten kann.

Labels:

 
12 Comments:


At 8/31/2007 08:30:00 vorm., Blogger _remo

Entschuldige ...
(Ein verwirrter Patient: Tja und ich verstehe die Beschreibung dieses Stöckchens nicht. Könnte sich bitte jemand durch die Blogs klicken und mir sagen, welcher Holzkopf dieses Stöckchen ins Leben gerufen hat? Oder bin ich hier der Holzkopf?
Nur damit ich das richtig interpretiere, eine Wahrheit die niemals verleugnet wurde, ist es nicht wert weiterhin diesen Namen zu tragen? Mal kurz überlegen, was das genau bedeutet - mir ist schlecht.)

Ich glaube Nr. 3 hat damit zu tun, dass ich jetzt auch einen Blog habe, der eigentlich gar keiner ist... kennst du den Song "Frauen regier'n die Welt" :-D

 

At 8/31/2007 09:13:00 vorm., Blogger _remo

Oops, jetzt weiss ich wenigstens wer hier der Holzkopf ist. Können wir nochmals zurückspulen bitte? :-D

Ist denn die Stöckchen-Beschreibung Sache des Bloggers?

 

At 8/31/2007 09:28:00 vorm., Anonymous Westpfalz-Johnny

"Blinddates mit männlichen Bloglesern endeten bisher ausnahmslos enttäuschend"
dös wirft ja kein gutes Licht auf Deine männliche Fangemeinde ;-)

 

At 8/31/2007 09:34:00 vorm., Anonymous ReneB

ist deine Cellulite so Anspruchvoll, das sie ein eigenes Massagegerät bekommt... :)

 

At 8/31/2007 09:56:00 vorm., Anonymous chaetzle

@ ReneB: ich glaube, es gibt kaum eine Frau, die kein so Gerät hat. Ob sie nun Cellulitebehaftet ist, oder nicht- Vororge ist alles...

 

At 8/31/2007 01:10:00 nachm., Blogger cfk

also der zweiten Hälfte der Wahrheit 5 kann ich nur zustimmen: schöner Tee mit Kluntje und fetter Sahne. Aber Monty Python nicht lustig finden!?! Wie wär es hiermit? http://www.fsr.de/wischmeyer/hoeren.php Vor allem der Engländer und der Franzose sind grandios...

 

At 8/31/2007 01:27:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

schon wieder ist der Wettermann entsetzt.. Monty Python.. nicht lustig? WAS ist daran http://www.youtube.com/watch?v=GipFyAsYK1M nicht lustig?
Was hat die schreckliche deutsche comedywelle angerichtet, dass man das wahre Lustige nicht mehr sieht?

 

At 8/31/2007 01:47:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@_remo: Nichts da, neu belichten geht nur beim Fotografieren.

@Westpfalz-Johnny: Sie erwarten eben Chnübli und es kommt aber Fröilein S.

@ReneB & Chaetzle: Eben, sie sagt es.

@Cfk: Is so.

@Mr. Meteoman: "I tell U what's wrong with it: It's dead. That's wrong with it." Ok das war schon ein bisschen lustig. Es gibt deutsche Comedy? Ich dachte Mittermeier sei aus Bayern.

 

At 8/31/2007 03:07:00 nachm., Anonymous Simon Columbus

Du erfindest unbewusst Männergeschichten? :D

Und Tee natürlich mit Milch. Schwarzen.

 

At 8/31/2007 03:12:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

Huch, Du hast recht, wie verwirrend, ich ändere das.

 

At 9/02/2007 12:36:00 vorm., Anonymous Lennard

Huch :-) Bitte schön, hat ja sogar ein wenig Spaß gemacht... ;-)