Mittwoch, August 29, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 20:13

Hui, was hab' ich jetzt gelacht, es ist aber auch einfach zu lustig. Zum Glück bin ich offiziell noch Single und muss mich mit solchen Problemen nicht herumschlagen.

Labels:

 
8 Comments:


At 8/29/2007 09:17:00 nachm., Anonymous chaetzle

Da bräuchte ich wohl eher die Anweisung, wie man am besten mit einem Hund auf der eigenen Bettseite schläft. ;-P

 

At 8/29/2007 09:57:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@_remo: ;)

@Chaetzle: Zum Glück schläft meiner im Wohnzimmer :)

 

At 8/30/2007 01:35:00 vorm., Anonymous florian

Danke für den Tipp, kann ich gut gebrauchen ;)

 

At 8/30/2007 02:55:00 vorm., Blogger tobi

Weltklassetipps... muss ich wirklich einmal so sagen.

 

At 8/30/2007 08:51:00 vorm., Blogger Sirius

\begin{besserwiss}
Ach übrigens das "chrüsele" im Arm bekommt man nicht, weil kein Blut mehr durchfliesst, sondern weil die Nerven abgedrückt werden.
\end{besserwiss}
aber sehr lustig natürlich

 

At 8/30/2007 11:47:00 vorm., Blogger Kay Tee

dä isch viu witziger:
http://www.videojug.com/film/how-to-undo-her-bra-with-one-hand

 

At 9/01/2007 07:15:00 nachm., Anonymous leonope

Wie Du richtig bemerkt hast: Singles haben dieses Problem Gott sei Dank nicht. Wieder ein Grund mehr für diese "Lebensform" :)