Sonntag, September 16, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 23:14

Verliebt - Verlobt - Verheiratet

Gestern wurde geheiratet.
Die Braut hatte das perfekte Kleid.
Ich habe geheult, weil ich mich so gefreut habe.
Und dann hab' ich noch zum ersten und hoffentlich letzten Mal an einer Polonaise mitgemacht.

 
11 Comments:


At 9/16/2007 11:40:00 nachm., Blogger _remo

Schön ... :-)
Deine Handschrift? Ich besorg mir gleich ein graphologisches Gutachten - nur für den Fall :-D

 

At 9/17/2007 12:04:00 vorm., Anonymous theswiss

@remo: selber machen :-)
http://www.graphologies.de/

 

At 9/17/2007 12:39:00 vorm., Blogger LtStoned

An deiner eigenen Hochzeit wirst du, eingeklemmt zwischen MC Winkel und SirParker wieder zur Polonaise gezwungen!

 

At 9/17/2007 07:07:00 vorm., Anonymous madamesauvage

Und spätestens bei meiner Hochzeit wirst Du als erste in die Polonaise eingereiht ;-)

Oh, da hat ja jemand Adriano Celentano gehört! Romantische Anwandlung? :-)

 

At 9/17/2007 08:10:00 vorm., Anonymous stb

Qui-Gon Jinn hat gesagt: es gibt immer einen noch größeren fisch!

und das mit der Polonaise kommt auch wieder....

 

At 9/17/2007 08:52:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@_Remo: Für welchen "Fall"?

@TheSwiss: Ohalätz.

@LtStoned: Oh oh, mit 2 so tollen Männern in meiner Nähe, werd' ich wohl das Ja-Wort glatt mit "Nein" beantworten und es wird kein Fest und keine Polonaise geben!

@Madame Sauvage: Machen Spanier Polonaise?

@Stb: Stimmt, man kann auch heulen weil man sich NICHT freut, das hat allerdings nichts mit der Hochzeit zu tun.

 

At 9/17/2007 10:05:00 vorm., Anonymous madamesauvage

Hm, ich glaube, die machen viele komische Sachen, wenn der Tag lang ist.
Ich werde später mal fragen.
Bei der Gelegenheit frage ich auch gleich mal, ob er nicht weiß, wie man SMS schreibt. Gggrrr!

 

At 9/17/2007 10:53:00 vorm., Anonymous Mr. Meteoman

und WER hat das mit der Polonaise begonnen? Tja, das kommt davon, wenn man nach einer Woche Hamburg zurück ist und dabei Blankenese auf der Karte gesehen hat :-)

 

At 9/17/2007 10:56:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Madame Sauvage: Ja frag ihn, vielleicht liefert er eine Antwort, die auch auf Schweizer umzusetzen ist.

@Mr. Meteoman: Was DU warst das! Shame on you und ich dachte Du hättest in Hamburg nur Holsten und Jever getrunken, aber Polonaise??

 

At 9/17/2007 01:55:00 nachm., Anonymous chaetzle

waren TheSwiss und du an der gleichen Hochzeit? Auch er hat gefeiert wie´s scheint..

 

At 9/17/2007 06:23:00 nachm., Blogger Mischi

Zum Glück hatte ich gerade eine angeregte Unterhaltung mit der Mutter des Bräutigams als ihr da oben mit eurer doofen Polo-näse angefangen habt...